Suchergebnisse

  1. klaf

    Foto des Tages

    Ob das wohl auch zu uns kommt? :) Das rote Renngerät ist ein Elektrobike, gibt es hier auch mit drei Rädern :cool: Viele Grüße aus Prag :sneaky:
  2. klaf

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Richtig hübsch die „kleine“ Duc, nur der Preis ist schon mächtig übertrieben :boing:
  3. klaf

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Die MT09 SP: Endlich etwas gefälliger, wobei die Auspuffanlage alla "Badewanne" mal gar nicht geht :cautious: https://www.yamaha-motor.eu/de/de/motorcycles/hyper-naked/pdp/mt-09-sp-2024/ Interessant, ein Smart Key System, wie man es vom Auto schon lange kennt. Das heißt, wenn man in der Nähe...
  4. klaf

    Ärgernisse des Tages!

    Bei euch fahren die blauen Toyota???? :oops: Bei uns noch Mercedes :cool:
  5. klaf

    Meine Jugend...

    Bekannt für ihre Gelenkigkeit (y) Mitbürgern hingegen aufgeschlossen…. is ne nette :sneaky:
  6. klaf

    Wie gut sind andere Bikes im Vergleich?

    Fahr mal eine Reiseenduro Probe, dann weißt du warum :sneaky: Breiter Lenker gepaart mit schmalen Reifen, ergeben ein tolles Handling!! Zur Tuono: auch die, ruhig mal testen. Der Lenker ist viel tiefer als bei der GSX-S, somit ein viel besseres Gefühl zum Vorderrad. Dann der drehzahlgierige...
  7. klaf

    Neu hier! GSXS-8S

    Geil! Erzähl mal ein paar Storys :sneaky: Bin nur mal dran vorbeigefahren, ist es immer noch so, dass die Bikes in Glaskästen vor dem Gebäude ausgestellt sind?
  8. klaf

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Sigi-66!

    Alles gute zum Wiegenfeste :drink::drink:
  9. klaf

    Ich hab gute Laune heut weil

    Sehr schön, genau SO soll es doch sein :) Bzgl. Außentemperaturanzeige: sieh‘s positiv, wenn deine Frau sagt „Motorradfahren bei 8 Grad???!!!!“ Kannst du sagen: „Hab auf‘m Bock Ruck zuck über 20 Grad !! :D:sneaky:
  10. klaf

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    das ist auch mein Favorit :love: hast du sie mal live gesehen als "SE" ??? ich sag nur :erster:, ist schon lange her, das mich ein Bike SO geflasht hat!! Nur die Leistung ist mit 111PS recht übersichtlich, zudem preislich um 15T€ mehr als happig :verstoert: Die Yamaha XSR 900 GP gefällt mir...
  11. klaf

    Reifendruck / Reifenbild

    Warum Max. 2,3bar? Was soll passieren wenn er höher fährt?
  12. klaf

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Definitiv, die Unterverkleidung (Bugspoiler) rockt das Ganze 🤘 nur das Spaltmass ist furchtbar :confused2:
  13. klaf

    Wer fährt aktuell noch ne Kilo K5 - K9

    Und der Motor wurde noch nie geöffnet??? :oops: Was war bisher defekt?
  14. klaf

    Flasche Halterung.😅💪

    Das könnte ich sein :ROFLMAO:
  15. klaf

    Flasche Halterung.😅💪

    Warum keine Hecktasche? Fährt ein Sozius mit ?
  16. klaf

    Bestellt und voller Vorfreude

    Herzlichen Glückwunsch (y) :) Hast du gleich umbereifen lassen?
  17. klaf

    MotoGP gratis

    schau mal hier: https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/df1-zeigt-zw%C3%B6lf-motogp-rennen-im-deutschen-free-tv/ar-BB1jttCG?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=77fcf9867c964f08966e99ebcb4dea24&ei=171
  18. klaf

    Shiftholder Schaltwellenverstärker gsx-s1000 2015

    Sehe ich auch so. Hatte bei der Fireblade mal einen verbaut, Neupreis 50-60€
  19. klaf

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Sooo würde mir die MT10 gefallen (y)
  20. klaf

    Neue Motorräder 2024 aller Marken

    Wo das ganze Geflügel wohl hinführt?! :D
Oben