Suchergebnisse

  1. gsx-s 750

    Biete Original Auspuff GSX-S 750 EURO 4 BJ 2017 chrom-schwarz

    Moin ihr Lieben, original Pott mit ca 1.600 km für 30 EUR + Versand oder Abholung Kerpen. Bilder bei Interesse PN
  2. gsx-s 750

    Beam me up, Scotty

    Heute mal einen Scottoiler angebaut. Kurzzeitige Gefühle wie beim Entschärfen einer Bombe. Aber Glück gehabt, den richtigen Schlauch durchgeschnitten. Der obere graue isses. Im angegangenen Foto noch jungfräulich. Vielleicht hilfts ja jemandem. Greetz
  3. gsx-s 750

    Salü

    Salü die Damen und die Herren, war eigentlich auf der Suche nach was gebrauchtem, mit ABS und bisschen Dampf zum Touren, da ich viel Langstrecke fahre. CB 1300 oder CBF 1000 F. Dann die GSX-S 750 gesehen, verknallt, probegefahren, verliebt und bestellt. Nächste Woche kommt Sie an. Dafür, dass...
Oben