Suchergebnisse

  1. Lacsap

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    Hi, da ich nach meinem Umzug in den Kreis Esslingen bisher noch keine Bekanntschaften mit Motorradfahrer/innen gemacht habe wollte ich Mal hier fragen ob jemand Mal Lust auf ne Runde auf die schwäbische Alb oder so hat :) alleine macht's halt doch nicht so viel Spaß und die Frau hat ihre...
  2. Lacsap

    LED Blinker ständig defekt

    Hallo zusammen, Ich hab mir damals beim Kauf direkt vom Händler LED Blinker samt Relais verbauen lassen. Schon bei der 1000er Inspektion war der erste Blinker vorne defekt. Wurde dann auf Garantie getauscht. Nach einem Jahr war dann der zweite Blinker defekt, hinten diesmal. Keine Garantie mehr...
  3. Lacsap

    Gefahren Warner Apps und so

    Welche App ist das?
  4. Lacsap

    Tankpad von der 1000er auf 750er

    Hi, weiß jemand ob das original Suzuki Tankpad der 1000er (Tankpad (schwarz) | Suzuki Deutschland GmbH) auch auf der 750er passt? Danke :)
Oben