Suchergebnisse

  1. Lacsap

    GSX-S Sichtung

    Hatte heute ne schöne 750er gesehen in Zwiefalten (Schwäbische Alb)
  2. Lacsap

    Heck, Blinker, Relais - GSX-S750

    Falls du die neuen nicht wieder Löten magst, es gibt bei Louis auch Blinker Adapterkabel passend für Suzuki und mit dem Japan Stecker am ende. Dann kannst die Blinker einfach einstecken. Bei mir hatte die Werkstatt die Blinker auch verlötet, aber da mir immer wieder welche abgeraucht sind, habe...
  3. Lacsap

    GSX-S750 Nach wie vielen km Service durchführen?

    Leider nicht. Eher Stuttgarter Raum. Aber vielen Dank. Letzte Inspektion mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit waren 380€ inklusive Abholung und Anlieferung weil es im Februar gemacht wurde und ich nur nen Saison Kennzeichen habe. Für den TÜV kommen nur 20€ extra drauf. Wenn ich meinen...
  4. Lacsap

    GSX-S750 Nach wie vielen km Service durchführen?

    Danke für den Input. Die Meinungen gehen ja bisschen auseinander :D also sie muss eh in die Werkstatt weil der TÜV ansteht. Ölwechsel und Jahresinspektion würde ich dann so oder so mitmachen lassen. Vielleicht frag ich dort, dass die einfach nochmal checken sollen bzgl Luftfilter. Der wird ja...
  5. Lacsap

    GSX-S750 Nach wie vielen km Service durchführen?

    Hey zusammen, Wollte Mal eure Meinung was ihr beim Service machen lassen würdet an meiner Stelle. Meine Maschine ist im Februar 4 Jahre alt und hat so 5500km drauf. Bisher gab es jedes Jahr frisches Öl und halt die Jahresinspektion und dann im Februar 2023 noch frische Bremsflüssigkeit. Laut dem...
  6. Lacsap

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    Ja hat echt Laune gemacht, trotz Hitze und kleineren Umwegen. Und auch schöne Gespräche gehabt beim Essen ;) da macht das fahren gleich wieder mehr Spaß wenn man nicht alleine ohne Ziel durch die Gegend fährt. Und deine Gixxer ist halt auch ne schöne Augenweide und der Sound ist auch nice (auch...
  7. Lacsap

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    WhatsApp Gruppe klingt doch gut :) Willst du das machen Ali? Meine Nummer hast ja schon :) Dieses Wochenende sind wir weg, aber nächstes wäre super bei mir.
  8. Lacsap

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    Hey Ali, super das klingt gut :) Wenn @jull55 Lust hat natürlich gerne
  9. Lacsap

    Ausfahrten Kreis Esslingen

    Hi, da ich nach meinem Umzug in den Kreis Esslingen bisher noch keine Bekanntschaften mit Motorradfahrer/innen gemacht habe wollte ich Mal hier fragen ob jemand Mal Lust auf ne Runde auf die schwäbische Alb oder so hat :) alleine macht's halt doch nicht so viel Spaß und die Frau hat ihre...
  10. Lacsap

    GSX-S Sichtung

    Eben ne rot-weise 750er mit WN Kennzeichen und Sozius in der Nähe von Nürtingen gesehen (unterwegs vermutlich Richtung A8). Hat sich gut angehört, würde gerne wissen welcher Auspuff verbaut war :D
  11. Lacsap

    LED Blinker ständig defekt

    Also es liegt an den Kabeln direkt am Blinker. Wenn ich diese etwas reindrücke dann gehen beide Blinker wieder. Vermutlich also selbiges wie @wes-x erwähnt hat. Weiß nur noch nicht wie ich das beheben kann. Muss man denn den Sattel abmontieren um die Kabel auszustecken oder kommt man da...
  12. Lacsap

    LED Blinker ständig defekt

    Der Hersteller meinte nur, dass es schon mal sein kann, dass so ein Blinker kaputt geht. Ja danke, das hab ich nun 4x gemerkt :D Er meinte ich soll aber erstmal checken ob es wirklich der Blinker ist oder die Verkabelung evtl irgendwo nicht passt. Werde ich die Tage mal nachschauen. Hatte ich...
  13. Lacsap

    LED Blinker ständig defekt

    Jo klar gerne. Werde die Tage auch beim Hersteller Mal anrufen und fragen wie das sein kann dass die Teile so oft abrauchen...
  14. Lacsap

    LED Blinker ständig defekt

    Hmm okay danke. Also hinten waren es die hier https://newshop.hs-motoparts.com/index.php?page=product&info=1434 Und vorne die https://newshop.hs-motoparts.com/index.php?page=product&info=1418 Finde es halt verrückt wenn innerhalb von 5000km vier Blinker ausfallen... Die selben sind bei...
  15. Lacsap

    LED Blinker ständig defekt

    Hallo zusammen, Ich hab mir damals beim Kauf direkt vom Händler LED Blinker samt Relais verbauen lassen. Schon bei der 1000er Inspektion war der erste Blinker vorne defekt. Wurde dann auf Garantie getauscht. Nach einem Jahr war dann der zweite Blinker defekt, hinten diesmal. Keine Garantie mehr...
  16. Lacsap

    Tankschutzfolie

    Zum seitlichen Schutz kann ich dir leider nicht helfen. Sieht aber so aus, als ob die Folie nur die Seiten abdeckt und nicht alles. Ich hab bei meiner 750er das Tankpad der 1000er drauf, das passt sehr gut. Ich glaub so eine glänzende Folie sieht auf der Matten echt nicht so geil aus, kann mich...
  17. Lacsap

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Verkaufen glaub alles an gebrauchten, ist aber kein Vertragshändler. Machen aber in der Werkstatt wohl auch alles an Marken... Ist ja jetzt auch kein wilder Service mit Ventilspiel oder so.
  18. Lacsap

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Limbächer bei Stuttgart. Meine Frau hat ne MT07, deshalb sind wir auf den aufmerksam geworden... Die geteilten Erfahrungen hatte ich bereits nachgelesen :)
  19. Lacsap

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Super, danke für eure Antworten.
  20. Lacsap

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Habe mein Motorrad jetzt 2 Jahre und es sind nur knapp über 3000km drauf. Bin in der letzten Saison also seit dem letzten Service nur ca 300km gefahren. Bin Vater geworden und dann noch umgezogen und es fehlte einfach die Zeit. Jetzt steht TÜV an und der jährliche Check. Was ist denn ein fairer...
Oben