Suchergebnisse

  1. Gsxs1000motogp

    Loch nach Umstellung auf LED Blinker

    Hallo zusammen, hab jetzt meine Blinker auf LED umgestellt. Habe mich gefragt ob jemand schon eine Lösung hat für die Löcher nach dem Umbau? Eventuell mit Bild. Liebe Grüße
  2. Gsxs1000motogp

    Heckumbau

    Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte langsam den Heckumbau inklusive neuer Led Blinker angehen. Habt Ihr vielleicht Fotos oder Anregungen, gerade was die Blinker angeht gibt es da ja ein paar Modelle. Freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße
  3. Gsxs1000motogp

    Tach zusammen

    Guten Abend alle zusammen, bin ganz frisch hier & wollte mich kurz vorstellen. Bin Daniel 32 aus Dortmund und fahre seit kurzem eine Gsxs 1000 freue mich auf nette Tipps und tolle Unterhaltungen. Liebe Grüße
Oben