Suchergebnisse

  1. Eugen

    GSX-S750 Heck imbau

    Mittlerweile weiß ich was ich wissen wollte, schau mal wann der thread erstellt wurde
  2. Eugen

    GSX-S750 Heck imbau

    Hi. Bin schon in der scene unterwegs kenne auch viele Clubs persönlich unteranderem auch die läute von schweitenkirchen. Ticket für die Messe liegt seid September '23 auch schon daheim. Soweit ich weiß wäre ich auch der erste der so einen umbau an der GSX-S 750 durchführen würde. Maske ist auch...
  3. Eugen

    GSX-S750 Heck imbau

    Hi @all. Hat schon jemand die 750 auf streetfighter höcker umgebaut? Wäre interessant zwecks Rahmen anpassung und Eintragung.
  4. Eugen

    Dringende Lenker Frage

    Hi @ all. Hat jemand von euch an der gsx-s 750 den LSL XD 1 lenker verbaut? Da im ABE nur gsr 750 und die Kilo drin vermerkt sind Muss der eingetragen werden. Erst sagt mir mein suzuki Händler gar kein Problem, lenker gekauft angebaut, jetzt sagt der Vogel das es schwierig sein würde und er...
  5. Eugen

    Für die Carbon Freaks - Carbon Lenker

    Beko.mst du auch Mengen Rabat?
  6. Eugen

    Grüß Gott ! (Karlsruher)

    Grüße aus Pforzheim
  7. Eugen

    Erfahrung Raximo Hebel?

    Habe bei der kupplung auch mächtig Spiel, bei bremse geht.
  8. 2021

    2021

  9. 20210509_115546.jpg

    20210509_115546.jpg

  10. 2021

    2021

  11. IMG_20210221_170952_440.jpg

    IMG_20210221_170952_440.jpg

  12. IMG_20210221_170952_463.jpg

    IMG_20210221_170952_463.jpg

  13. Eugen

    Lenker umbau

    Moin Leute. Will mir einen breiteren lenker an meine Gsx-s 750 verbauen möchte aber keine Leitungen oder Züge verlängern, könnt ihr mir da einen Lenker empfehlen?
  14. Eugen

    GSX-S750 Breiterer Lenker für GSX-S 750 mit ABE

    Gibt es auch alternative (breiterer Lenker ohne Gaszug und bremsleitungen zu verlängern)
  15. Eugen

    Herzlichen Glückwunsch, Dullbozer!

    Herzlichen Glückwunsch
  16. Eugen

    Herzlichen Glückwunsch, Eugen!

    Danke euch
  17. Eugen

    Öl wechsel.

    Moin leutz. Der erste Öl wechsel steht an und wollte mal wissen welches öl ihr eher empfehlt Castrol oder Motul?
  18. Eugen

    Intercom

    Welches Welches cardo freecom meinst du 1,2,3 oder 4?
  19. Eugen

    Intercom

    Moin Leutz. Will mir ein Intercom zulegen weiß jedoch nicht welches. Könnt ihr da weiter helfen? Hauptsächlich brauche ich es für Navigation und Telefon, für Verbindung mit anderen fahrern mit anderen marken sollte es auch geeignet sein. Über Vorschläge und Erfahrungen wäre ich dankbar.
  20. Eugen

    Kommentar von 'Eugen' in Medium 'IMG_0575.JPG'

    Wo hast du die carbon deckel gekauft?
Oben