Suchergebnisse

  1. ThoMan

    RETRO meets Moderne

    Das ist seeeeehr schick und wäre was für Mamas Besten.....
  2. ThoMan

    Neukauf GSX S 1000 F

    Moin moin :-P Stehe kurz vor dem Kauf einer F und jetzt hab ich Fragen: Gibt es außer anderen Farben irgendwelche Änderungen von 2018 zu 2019? Wurde seitens Suzuki nachgebessert zur viel beschriebenen harten Gasannahme? Ich habe die Wahl zwischen Bj 2018 Tageszulassung in schwarz/ blau mit...
  3. ThoMan

    Guten Morgen aus dem Westerwald

    Mein Name ist Thomas, bin 56 Jahre alt und fahre seit dem 18ten Lebensjahr Mopped. Angefangen mit einer 500er Kawasaki, dann GPZ 1000 RX, ZZR 1100, Yamaha TDM 850 und dann Suzuki "entdeckt" GSX 1250 FA und seit 3 Jahren V Strom 1000. Mein Revier für Tagestouren ist der Westerwald, Rheintal...
Oben