Suchergebnisse

  1. Fitch

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    Hab mal die SiFa angemailt. Soll der Dussel sich kümmern.
  2. Fitch

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    Ne SiFa haben wir bestimmt irgendwo Rum laufen. Muss die mal aufsuchen.
  3. Fitch

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    Ich Bin der Betriebsrat😂 also zumindest ein Mitglied davon. Nehme das zur nächsten Sitzung mit.
  4. Fitch

    Frage an die Elektriker ( Betreten einer Trafobox )

    Moin Leute, ich habe hier mal ein Problemchen, welches evtl. durch euch gelöst werden kann. Der Sachverhalt: Im Zuge unseres Kraftwerksumbaus sind unsere Stufenschalter im Mittelspannungsraum funktionslos. Heißt : es muss an den 20 KV Trafos direkt gestuft werden. Dazu muss man jedoch die...
  5. Fitch

    Ärgernisse des Tages!

    Es kommt eine Ansage über die Fahrzeuglautsprecher, welcher Blitzer dort steht, ab ca. 1000 Meter Also Fest Mobil Laser oder Anhänger Es ist mittlerweile auch eine Navigation integriert in der App, dort wird es auch angezeigt.
  6. Fitch

    Ärgernisse des Tages!

    Kenne das Teil nur aus den Medien. Aber meine Blitzer App verbindet sich immer automatisch mit allen Autos und mit dem Intercom am Helm, sonst vergesse ich das bloß. Und für 5 Euro kann ich absolut nicht meckern.
  7. Fitch

    Ärgernisse des Tages!

    Blitzer Pro
  8. Fitch

    Ärgernisse des Tages!

    Meine App ist auch verdächtig ruhig gewesen.
  9. Fitch

    fun stuff - Witziges...

    Und dann Wunderste dich dass du an jeder Ampel vermöbelt wirst.😂😂
  10. Fitch

    Neu hier! Vorstellung

    Moin aus MV🙋
  11. Fitch

    Neu hier! Ich bin Leonie und bin auch dabei :-)

    Moin. Und schöne Grüße aus MV🙋
  12. Fitch

    Foto des Tages

    Da kann man doch nur kotzen😂🤮
  13. Fitch

    fun stuff - Witziges...

    Hätte nen Kilo schweren Hummel auf die Brust bekommen. Ich glaube mein Herz hatte leichte Aussetzer, so hat das gezwiebelt
  14. Fitch

    Seltsamme Fehlermeldung GSXS1000 BJ19

    Kein Ding💪
  15. Fitch

    Was habe ich heute gekocht ?!?!

    Zwar nix gekocht, aber bei mir gab's zum Frühstück Knoblauchsalami vom Wagyu Rind🤤🤤🤤
  16. Fitch

    Seltsamme Fehlermeldung GSXS1000 BJ19

    https://www.gsx-s.de/index.php?threads/fehlercode-fi.24650/#post-330750 https://www.gsx-s.de/index.php?threads/diagnose-fehlercodes-gsx-x1000.3417/ Link 1 zeigt dir, wie du den Fehler auslesen kannst. Link 2 zeigt dir, was der Fehler bedeutet.
  17. Fitch

    Was habe ich heute gekocht ?!?!

    Verstehe den Witz auch nicht?!
  18. Fitch

    KBA Nummer am originalen Suzuki Bugspoiler

    Ich glaube entweder oder steht da. Oder wie soll ich das ww deuten?
  19. Fitch

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, mäc!

    Na Guck. Der wird also auch älter. Alles Gute auch von mir🎉🎈🎊🎁
Oben