Suchergebnisse

  1. tonyplayer85

    Suche Satteltaschen / Tankrucksack SW Motech Gsx s750

    Suche Satteltaschen oder Tankrucksack für meine 750er. Bitte von SW Motech. Gerne alles anbieten.
  2. tonyplayer85

    GSX S 750 Teilfolierung

    Hallo zusammen, konnte meine neue 750er 2020er Modell nun vom Händler abholen. Der Weg führte mich zum 2km entfernten Folierer um die 750er optisch etwas aufzuwerten. Heute mal da gewesen um mal zu schauen, wie weit sie ist. Morgen soll sie fertig werden, dann folgen weitere Bilder :0307-yeah:
  3. tonyplayer85

    Yoshimura R11 2 DB Killer

    Hallo zusammen. Bekomme ja nun bald meine neue Zicke. Verbaut ist bereits der R11 von Yoshimura. Dieser hat ja 2 DB Killer verbaut. Ich würde den hinteren (den man von außen nicht sieht) direkt weglassen. Habe heute mal Probe gehört. Fand ich nicht sooo laut. Was meint ihr? Einfach weglassen ...
  4. tonyplayer85

    Biete Hoodie GSX S Suzuki

    Verkaufe neuen Hoodie im GSX S Design. Ungetragen in der Größe XXL, fällt allerdings wie L/XL aus. Versand möglich. 33€
  5. tonyplayer85

    Auspuff GSX S 750 AL 0 Euro 5

    Hallo zusammen, ich bekomme nächsten Monat meine neue Maschine. Modelljahr ist 2020 mit Euro 5 Norm. Sorry für die dumme Frage, aber welchen Zubehörauspuff darf ich verbauen ? Hatte an den Hurric Pro 2 gedacht, finde jedoch nur Euro 4 Modelle. Auch von anderen Herstellern. Oder hat das nichts...
  6. tonyplayer85

    Hallo aus der Nähe von Bremen

    Hallo zusammen, ich bin der Tony 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und meine Kawasaki Z750 aus 2008 in Betrieb genommen. Dann kam der Fehler.....“ach ich kann mir ja mal ne GSX S 750 anschauen“ dachte ich mir....also auf zum...
Oben