Suchergebnisse

  1. oriax

    Biete Ermax Windshield und SW Motech Lenkererhöhung für GSX-S750

    Hallo, hätte folgende Dinge abzugeben, bevor Sie im Keller vergammeln ;-) Windshield von Ermax inkl. ABE sehr guter Zustand inkl. Montagematerial schwarz getönt // 65 € zzgl. Versand (NP 104 € bei zb. Louis Produktlink ) Lenkererhöhung von SW-MOTECH Lenkerdurchmesser 28mm Versatz nach oben...
  2. oriax

    Oriax´s red Zora

    In meinem Vorstellungs Thread hatte ich ja schon erwähnt das ich nun zwar ein Moped habe aber der Schein noch in der Mache ist. Daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert ausser das nun schon die ersten Umbauten vollbracht sind und die Ideen noch immer sprudeln ;-) Meine rote Zora...
  3. oriax

    GSX-S750 Tank der GSX S 750 Kunsstoff/Metall?

    Hallo zusammen, mal ne blöde Frage, da mein erstes Motorrad und leider auch nichts passendes gefunden. Ist unser Tank aus Kunsstoff oder Metall? Mir geht es eigentlich um die Überwinterung sprich Tank voll oder kein MUSS?? Habe aktuell Sprit für 150KM im Tank und bin mir nicht sicher ob das so...
  4. oriax

    Hallo aus dem Remstal/Schwobaländle

    Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal offiziell vorstellen. Heiße Marco komme aus dem schönen Weinstadt im Remstal und bin 38 Jahre jung ;-) Vor ca. 1 Monat habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir mein erstes Moped in Form einer GSX S 750 Bj. 2017 in schwarz/rot gekauft. Muss...
Oben