Suchergebnisse

  1. Sveen

    Segnung im Vorbeifahren

    Hello, nachdem alle möglichen Events ausgefallen sind oder noch ausfallen... Morgen ist in Klausen an der Mosel Motorradsegnung im Vorbeifahren... Bin nicht katholisch, denke aber, dass da einige vorbeirollen... Jemand aus der Nähe am Start?
  2. Sveen

    Blinker funktionieren nicht wenn Motor aus

    Hallo, hoffe, dass die Lösung nicht irgendwo im Forum zu finden ist... Gestern den Blinkern eine neu Abdeckung verpasst. Danach Blinker-Check. Funktionieren nicht wenn der Motor aus ist. Im Display blinkt es aber fleißig. Wenn der Motor an war, glimmen sie noch ein paar Mal, gehen dann aber...
  3. Sveen

    Hello

    Hallo zusammen! Bin seid gut einer Woche in Besitz meiner GSX-S1000. Fährt sich echt schön und sieht Bombe aus. Pünktlich zum schlechten Wetter ein neues Moped! Ein Traum! Vielleicht bastel ich im Winter etwas... wobei sie mir auch so schon sehr gut gefällt. Mal sehen. Bilder mach ich noch...
Oben