Suchergebnisse

  1. Faraa

    Neu hier! Grüße aus dem Franzosenland

    Herzlich Willkommen :)
  2. Faraa

    Biete Soziusabdeckung Gsxs 1000er

    Kann geschlossen werden :)
  3. Faraa

    Zeigt her eure tierische Mitbewohner

    Wäh, die schmecken doch nicht ^^
  4. Faraa

    Biete Soziusabdeckung Gsxs 1000er

    Puh gute Frage, das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hat ja wer die Info dazu?
  5. Faraa

    Biete Soziusabdeckung Gsxs 1000er

    Ich biete hier meine Soziusabdeckung an. Habe diese gekauft und heute kurz montiert. Leider gefällt mir diese nicht so und behalte doch lieber den Soziussitz. Inkl. Versand würde ich mal 40 Euro vb in den Raum werfen.
  6. Faraa

    Reifen 2024

    Und ich dachte ich fahr scheisse...
  7. Faraa

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Richtig gute Nachrichten!!! Ich hoffe das es weiterhin nur solch gute Nachrichten geben wird! Mach weiter so :daumen:
  8. Faraa

    Neu hier! wieder ein neuer GSX-S1000er

    Herzlich Willkommen :)
  9. Faraa

    Der Schweinehund und ich !

    Ehm wie mein Vorgänger schon sagte, Yoga ist ist sehr sinnvoll, da deine Muskulatur gedehnt wird. Ich hatte ca 2-3 Monate 2x in der Woche Yogakurse besucht. Beim ersten mal merkt man wie unflexibel man ist. Nach ein paar Kursen hat man schon eine deutliche Verbesserung gemerkt! Man fängt mit...
  10. Faraa

    Der Schweinehund und ich !

    Ich hab phasen da klappt das ganz gut, da esse ich vielleicht 1x in der woche was zu knabbern. Momentan sind die kids aber öfters mal am naschen und ja da greift der Papa auch mal zu. Oder auf der arbeit bringt gefühlt jeden tag einer kuchen etc mit... oar und dann ist wieder alles fürn nassen...
  11. Faraa

    Neu hier! GSXS-8S

    Also wir haben ja ne sr50 und macht schon Spass damit rumzugurken :) mein kurzer freut sich immer
  12. Faraa

    Der Schweinehund und ich !

    :LOL: das Schokiproblem kenn ich
  13. Faraa

    Neu hier! GSXS-8S

    Hat aber ne gerade Sitzbank :)
  14. Faraa

    Neu hier! GSXS-8S

    Wie wärs mit sowas?
  15. Faraa

    Neu hier! Grüße ausm Rheinland

    Herzlich Willkommen :)
  16. Faraa

    Neu hier! GSXS-8S

    Och Leute echt jetzt? ...
  17. Faraa

    Neu hier! Schöne Grüße aus Mainz

    Herzlich Willkommen :)
  18. Faraa

    Neu hier! Sebastian, 31 aus dem Raum Bremen

    Herzlich Willkommen :)
  19. Faraa

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Oberpfälzer!

    Alles Gute zum Schlüpftag :) :g-grins:
  20. Faraa

    Sucuki Carbonara WEK0

    In OSL wird wahrscheinlich wieder Olaf vor Ort sein. Lass dir alles mal von ihm einstellen! Kostet nicht die Welt aber bringt dir sehr viel.
Oben