Suchergebnisse

  1. D

    GSX-S750 oder warum man unbeding mehr Leistung braucht ;]

    P. S haben wir einen Forumskanal wo wir Erfahrungsberichte teilen?
  2. D

    GSX-S750 oder warum man unbeding mehr Leistung braucht ;]

    weiter geht es: Die zwote Maschine war die Aprilla Tuono V4 (Factory?) glaube Euro 4, keine LED Lichter sondern noch die normalen Birnen und dem elekt. Öhlins Fahrwerk. Sehr gespannt auf die Fahrt schwing ich mich auf die Maschine, aussehen ist Geschmackssache, sie sieht aber im Stand sehr...
  3. D

    GSX-S750 oder warum man unbeding mehr Leistung braucht ;]

    Hallo, hier meine Erfahrungsberichte die ich wieder machen durfte als ich mit meinen Kumpels im Sauerland unterwegs war. Honda CB 650 R: Vom aussehen her finde ich es optisch ein gelungenes Bike welche ein neuen Stil geht. Leider ist die Tachoskalierung nicht optimal gelungen, die Anordnung...
  4. D

    GSX-S750 oder warum man unbeding mehr Leistung braucht ;]

    Guten Morgen an alle Biker, eine Frage hätte ich zu Handlebar-Risers an einer Busa bzw .Supersportler, hat jemand damit Erfahrung gemacht und ist sie Sitzposition (3-5h Touren) damit angenehmer? Grüße
  5. D

    GSX-S750 oder warum man unbeding mehr Leistung braucht ;]

    Ich meine damit, manche Bremsen (S1000RR) packen schlagartig zu wenn man diese langsam antatscht. Dies ist bei den nicht der Fall, sie bauen mehr druck auf je mehr der Bremshebel gedrückt wird.
  6. D

    GSX-S750 oder warum man unbeding mehr Leistung braucht ;]

    Hallo, später als geplant kam es zum ersehnten fahren mit der Hayabusa. Eine Tour nach Heilbronn und schon stand ich vor der Schönheit, im Schwarz-Braunen Kleid wurde sie aus dem Showroom auf den Hof geschoben. Eine kurze Einweisung und schon ging es mit Aufregung, einer Priese Angst sowie...
  7. D

    Verbrauch

    Hallo an alle, also ich fahre meine nun seit knapp 6200 km. Der Verbrauch hat sich bei mir bei 4.6 Liter eingependelt. Wenn ich gemütlich fahren kommen zwischen 4.3 und 4.5 rein, wenn ich für meine Verhältnisse anrauche, dann 4.7 bis 5L. In allem bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Auch wenn...
  8. D

    Die Sorgen der Anderen… Seid froh das Ihr Suzuki /Japaner fahrt ;-)

    Hallo, genau das habe ich ihm auch gesagt...aber man redet gegen Windmühlen und er kommt dann mit Argumenten wie, aber jetzt haben alle abs, imu, tsc, kurven abs, etc pp... und es ist ein Naked Bike da ist es ungemütlich ab 140 und ich mach am Anfang langsam... Dazu das gute...
  9. D

    Die Sorgen der Anderen… Seid froh das Ihr Suzuki /Japaner fahrt ;-)

    Hallo, Psychoente hast schon recht, aber für 15k ist es trotzdem kein schlechter Preis. Des weiteren sieht die Verfügbarkeit von Modellen (bis auf Honda cb1000r und Suzi s gsxs 1000) sehr mau aus. Da er schon 3 Unfälle hatte, wollte er Sicherheitstechnisch volle Hütte haben, was nochmals die...
  10. D

    Die Sorgen der Anderen… Seid froh das Ihr Suzuki /Japaner fahrt ;-)

    Neuigkeiten, er war Gestern beim Händler um die Zahlung etc. fertig zu machen. Jetzt der Clou, das Moped ist erst ab dem 15.08 abholbereit...lol! Also bei mir hat es 3 Tage gedauert (Suzis 50%50% deal), bin dann vorbeigekommen noch die Neue gsxs 1000 probe gefahren und dann meine Kleine...
  11. D

    Die Sorgen der Anderen… Seid froh das Ihr Suzuki /Japaner fahrt ;-)

    Tag gerettet, lach mir einen ab...geil
  12. D

    Die Sorgen der Anderen… Seid froh das Ihr Suzuki /Japaner fahrt ;-)

    Bester Kumpel kauft die Tage eine Tuono 1100 (Euro4 Version), ich werde Berichten wie sie sich macht. Für 15 k bekommt man aber das volle Elektronik Paket und über 170ps mit einem schicken Display.
  13. D

    Ausgelagert aus von der kleinen zu Dicken

    danke sehr für deinen Post
  14. D

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Hallo an euch alle, die 6000er Inspektion hat mich mit dem Aufziehen von neuen Reifen (exklusiv der Reifen!! die hatte ich über) 275 Euro beim Freundlichen gekostet. Im Vergleich zur Honda 650 vom Kumpel günstig. Grüße
  15. D

    Die Sorgen der Anderen… Seid froh das Ihr Suzuki /Japaner fahrt ;-)

    Hallo an alle, hier meine Erfahrungen. Suzuki GSX-F 650 mit 16.000 km gekauft, mit 24.000 km an meinen Vater verkauft und er hat mittlerweile gut 45.000 km drauf. Bis auf einen neuen Kettensatz und die obligatorischen Arbeiten wie Zündkerzen sowie Ölwechsel wurde nichts gemacht. Meine alte...
  16. D

    S21 Laufleistung

    Hey, bin da leider zu geizig, ein Sporttouringreifen reicht absolut für mich und bis dato habe ich den Roadsmart, sowie den Michelin Road 5 gehabt. Der Roadsmart war mir viel angenehmer auf der 1250er. Ich hatte jetzt nicht die megakrassen Rutscher, man ha nur ein wenig gemerkt, dass vor allem...
  17. D

    S21 Laufleistung

    Hallo Psycho Ente, der Roadsmart ist es. Ich werde berichten. Ende der Woche hole ich das Bike ab, im Juli geht es in den Harz, im August Richtung Koblenz und wochenends in den Spessart/Vogelsberg. Ich denke, du meinst bestimmt die Eigenschaft, dass der Reifen anfängt, bei hoher Laufleistung...
  18. D

    S21 Laufleistung

    Hallo, meine Suzi kam heute zur Inspektion. Der Mechaniker meinte, dass die Reifen fällig seien. So haben die S21 bei mir und meiner sachten Fahrweise 5820km gehalten. Nun werden die neuen Dunlop Roadsm. aufgezogen, ich freue mich, da ich mit dem Vorgänger sehr gute Erfahrungen und 16.000km...
  19. D

    GSX-S750 Max Speed. V-Max GSX-S750

    War gestern nach meiner Tour nach Hannover und in den Harz (empfehlenswert) noch mal auf der Autobahn, da die A3 stark befahren war und ich ab 234 km/h echt Angst bekommen habe, würde ich sagen, dass mit dem MIvv Suono Auspuff sich dahingehend nicht geändert hat. Objektiv zieht die Maschine aus...
Oben