Suchergebnisse

  1. Pyro

    GSX-S1000 GT

    Moinmoin! Ich habe mir die neue GT bestellt und kann die Lieferung (KW18-20) kaum erwarten. Nachdem ich bereits sämtliche Videos, Tests und andere Foren durchgesuchtet habe, finde ich dass der Maschine hier bisher zu wenig Beachtung geschenkt wird, oder habe ich etwas übersehen? Vielleicht...
  2. Pyro

    Soziusabdeckung GSX-S 750

    Heyhey, ich habe mir die Original Soziusabdeckung von Suzuki geholt und dachte ich teile es mal mit euch, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen :) Gute Fahrt :0307-daumendruecken:
  3. Pyro

    Blinker blinkt nicht mehr

    Hey zusammen, ich wollte heute meine neuen Blinker einbauen. Durch einen kleinen, leichtsinnigen Fehler hab ich eine Sicherung auf dem gewissen... :upps: fragt nich, war einfach dumm :banghead: Folgen: Display aus, Blinker funktionieren nicht. Okay, kein Problem, Sicherung getauscht, eine 15A...
  4. Pyro

    Spiegel

    Hallo zusammen, vor der neuen Saison möchte ich noch den ein oder anderen Umbau vornhemen. Anfangen möchte ich mit den Spiegeln. Hier habe ich mich für Lenkerendenspiegel entschieden. Vielleicht kann mir jemand nützliche Tipps bzgl. dem umbau geben? Was muss ich beachten? Reicht es wenn ich...
  5. Pyro

    USB Board-Steckdose

    Moin Leute, kein Wochenende ohne Umbau am Bike ;) Letztes WE habe ich die Doppel USB Steckdose von Albrecht eingebaut um mein Handy (=Navi) und ggf. eine GoPro während der Fahrt mit Strom zu versorgen. Beim Bestellen war mir nicht bewusst dass diese Doppel USB Board-Steckdose so unglaublich...
  6. Pyro

    Scheinwerfer und Standlicht

    Moinmoin, mir gefällt das Warmweiss des Scheinwerfers und der Standlichter meiner GSX S750 nicht wirklich... Hier hätte ich lieber etwas kaltweisses. Zumindest sollten sich auch die Standlichter vom grossen Scheinwerfer abheben (farblich?). Im grossen steckt -soweit ich weiss- eine H4, aber...
  7. Pyro

    Grüezi aus Zürich

    Hallo zusammen, ich stell mich hier mal vor :) Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Region Zürich, ich bin einer der "wenigen" deutschen Auswanderer in der schönen Schweiz ;) Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren hier und möchte so schnell auch nicht wieder weg! Dieses Jahr habe ich mit...
Oben