Suchergebnisse

  1. Bummi-GSX-S1000

    1/4 Meile

    Hi, war von euch schon wer mit seiner auf ner Viertelmeile und kann mir mal seine Zeiten und Top-Speed mitteilen wenn ja. Ich hatte am Wochenende das vergnügen mal gehabt und hatte folgendes Ergebnis: 10,982Sek 214kmh da der Belag nicht so top war wollte ich mal nach evt vergleichen hören
  2. Bummi-GSX-S1000

    Moin aus MV

    Moin zusammen, wollte mich ebenfalls kurz vorstellen: Meine Name ist Jan, 33 Jahre jung und ich komme aus Neubrandenburg. Mein fahrbarer Untersatz ist eine Suzuki GSx-S 1000 mit diversen Änderungen dlzG
  3. Bummi-GSX-S1000

    Moin aus MV

    Moin zusammen, wollte mich ebenfalls kurz vorstellen: Meine Name ist Jan, 33 Jahre jung und ich komme aus Neubrandenburg. Mein fahrbarer Untersatz ist eine Suzuki GSx-S 1000 mit diversen Änderungen Liebe Grüße
Oben