Suchergebnisse

  1. Freak69

    Neu hier! Grüße ausm Rheinland

    Willkommen hier im Forum
  2. Freak69

    Neu hier! wieder ein neuer GSX-S1000er

    Hallo Klaus, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kilo
  3. Freak69

    Neu hier! GSXS-8S

    MT07 ? Aber ich dachte da ist der Sozius für den Arsch? 🤣
  4. Freak69

    GSXShüpfer seine "dicke Gerta"

    Sehr gute Nachrichten, klasse das du positiv bleibst und dich durchkämpfst 👍 Immer weiter dran bleiben, du siehst ja das es von Erfolg gekrönt wird. 😊
  5. Freak69

    Neu hier! GSXS-8S

    Da Kraftfahrzeuge am Gardasee eh immer im Stau stehen, empfehle ich ein Boot. Alles andere macht keinen Sinn.
  6. Freak69

    Neu hier! Hallo aus Siegertsbrunn

    Moin und willkommen hier
  7. Freak69

    Neu hier! Grias euch und "Hallo"

    Hallo Fritzl willkommen hier
  8. Freak69

    Neu hier! Sebastian, 31 aus dem Raum Bremen

    Moin und willkommen hier
  9. Freak69

    Neu hier! Schöne Grüße aus Mainz

    Moin und willkommen hier im Forum
  10. Freak69

    Neu hier! Hallo zusammen aus Krefeld

    Willkommen hier im Forum
  11. Freak69

    Neu hier! Moin Grüße aus Kiel

    Moin und willkommen
  12. Freak69

    GSX-S 750 - Dekor

    Frag mal bei Sticker123. Die fertigen Designs nach Wunsch. https://www.sticker123.com/shop/
  13. Freak69

    Neu hier! Ich bin de neue aus NRW

    Moin und willkommen hier im Forum
  14. Freak69

    Neu hier! Solli Bin der neue

    Willkommen hier im Forum
  15. Freak69

    Neu hier! Grüße aus Kassel

    Willkommen hier im Forum
  16. Freak69

    Neu hier! Grüße aus Hamburg

    Moin und willkommen hier im Forum
  17. Freak69

    Neu hier! Grüße aus der Lüneburger Ecke

    Moin Christoph und willkommen hier im Forum
  18. Freak69

    Umrüsten Stahllflexleitug hinten

    Du musst ja die alte Bremsleitung incl. der Halterung hinter der Schwinge abschrauben. Nun da kein Flexible Knarrenverlángerung oder auch kein Gelenk Platz haben, mußte ich geduldig mit einem Maulschlüssel immer eine kleine Drehung machen, aber das dauert weil du nur sehr wenig Raum hast und du...
  19. Freak69

    Umrüsten Stahllflexleitug hinten

    Ich habe mir den Spaß zweimal angetan. Ich muss zugeben das meine Engelsgleiche Geduld arg auf die Probe gestellt wurde. Das lösen der Schrauben die sich Diebisch böse verstecken, war eine Herausforderung sondergleichen und ich verfluchte zu ersten den Konstrukteur und dann den Monteur der diese...
  20. Freak69

    Neu hier! Hallo aus Tirol

    Moin Manni, willkommen hier im Forum.
Oben