Suchergebnisse

  1. Gsrbiker

    Komplettanlage mit Vorschalldämpfer ???

    Moin, hab mir die Auspuffanlage gegönnt. Mit Einschub KAT ein toller Sound. Schön tief, bassig und am krummeln, aber nicht zu laut. Knallt auch beim runtertouren wenn der Gashahn leicht auf Spannung gehalten wird. 96DB hat sie, mit Zubehör ESD und AU auch bestanden. Da passen alle Pötte drauf...
  2. Gsrbiker

    Felgensatz gsxs 1000

    Moin moin ich bin auf der Suche nach einem kompletten Felgensatz für meine große. Freue mich über Angebote :)
  3. Gsrbiker

    Throttle Tamer - Gegen harte Gasannahme

    Hast deinem bike was edles gegeben
  4. Gsrbiker

    Throttle Tamer - Gegen harte Gasannahme

    Hab den Griff von der 2019er auch dran-ein träumchen
  5. Gsrbiker

    Diagnose Fehlercodes GSX-X1000

    Es gibt hinten unter der sozio Bank ein Stecker den kann man überbrücken dann kann man über das Tacho Codes auslesen bzw löschen... Schau mal unter dem Beitrag kfr beseitigen nach, da erklärt jmd ganz gut wie man das mit der Büroklammer macht
  6. Gsrbiker

    G-Pack für die GSX S1000

    Leg das Kabel zu der Box nicht an deinem Drosselklappen Gehäuse lang. Später bei Ventil Kontrolle muss das Gehäuse runter, das Kabel ist dann im weg. Mein Schrauber hat das fast abgerissen Habs jetzt anders gelegt....
  7. Gsrbiker

    G-Pack für die GSX S1000

    Geschaltet
  8. Gsrbiker

    Werkstatthandbuch als CD verfügbar

    Ich Habs da auch vor ein paar Wochen bestellt und wurde storniert weil es nicht mehr lieferbar ist. Warum soll man freiwillig 80euro mehr ausgeben. Es geht auch nur um die CD und nicht iwelche Teile die man da bestellt, oder irgendein Anbieter schlecht zureden.
  9. Gsrbiker

    Werkstatthandbuch als CD verfügbar

    Wenn du sie für den Preis auch wirklich geliefert bekommst und nicht nach 3-4wochen eine Mail, dass sie nicht mehr lieferbar ist. Wie bei dem reingestellten Link. Aber danke für den Hinweis. Dann ist das doch gut. Bezweifel das... Es ist ja nur ein Angebot VB. Bereichere mich nicht mal dran
  10. Gsrbiker

    Werkstatthandbuch als CD verfügbar

    Moin moin. Habe ein originales Werkstatthandbuch von Suzuki für die Modelle L6 - L8 (2016-2018) Edition 2017, auf CD. Es ist wirklich alles hilfreich und sehr gut beschrieben. 80€ VB, falls wer noch eins braucht. Einmal benutzt. Ist wie neu. Hab dafür 130€ bezahlt,nach dem ersten Service schon...
  11. Gsrbiker

    Werkstatthandbuch als CD verfügbar

    Ich suche für die dicke bj 2015 ein Handbuch. Kann mir jmd weiterhelfen??
  12. Gsrbiker

    Motorschutz

    Ich hab ein motorschutz von ebay. Hatte bei meiner gsr 750 schon gut geholfen. Wäre sonst teurer geworden, als die 36euro für die Schützer. Schaut auch vernünftig aus. Passt auch bei meiner jetzigen 1000er wunderbar https://www.ebay.de/itm/164015123836
  13. Gsrbiker

    Throttle Tamer - Gegen harte Gasannahme

    So konnte nun endlich den neuen "katana gasgriff" austesten das sind definitiv die besten 20euro die ich bis jetzt in mein moped gesteckt habe. Mega was die gashülse ausmacht. Kann ich nur empfehlen
  14. Gsrbiker

    Spiegel

    Sauberste Lösung
  15. Gsrbiker

    Spiegel

    Kleb eine Lage isolierband um die Aufnahme, dann gehen die schon stammer rein und haben mehr grip. Hat bei meiner alten geklappt.
  16. Gsrbiker

    Herzlichen Glückwunsch, Gsrbiker!

    Danke das war korrekt
  17. Gsrbiker

    190/55-17 S21 Erfahrungen ?

    Vll hat dein Kollege illegale Maßnahmen getroffen und sein Tacho stimmt nicht ;)
  18. Gsrbiker

    190/55-17 S21 Erfahrungen ?

    Das Tacho Signal kommt doch vom Vorderrad?! Beim längeren wheelie geht die Anzeige bei mir auf Null km/h?!
  19. Gsrbiker

    190/55-17 S21 Erfahrungen ?

    Ah ok danke. Also muss ich den Reifen z. B. pirelli supercorsa eintragen lassen. Das funktioniert dann nicht über ein Ausdruck des Herstellers, den ich mitführe?!
Oben