Suchergebnisse

  1. zxr750

    Wo wird der O2 Eliminator angesteckt?

    Habe meinen auch endlich mal eingebaut. Was ein Gefrickel bis der kack Stecker mal ab war. Aber hat sich gelohnt läuft eindeutig besser als vorher.
  2. zxr750

    Juhuu meine erste GSR600

    Guter Kauf ... ich liebe meine kleine GSR. Probleme gibt's da keine.
  3. zxr750

    Shark Track 1000 Erfahrung / Zu laut?

    Habe meinen mal gemessen 93,5 dBA vs. 91 dBA im Schein ... sollte passen. Testaufbau war jetzt sicher nicht normgerecht und der Schallpegelmesser war ein ebay China Teil. Sozial verträglich durch Ortschaften fahren, finde ich in der Tat aber auch schwierig.
  4. zxr750

    Foto des Tages

    Odenwälder Fuchs am Wegesrand :
  5. zxr750

    Heckhöherlegung!

    Nach den ersten 200km im Odenwald bin ich begeistert, die GSR ist ein neues Moped :-) Kurvenwillig und agil, harmoniert perfekt mit dem LSL Superbike Lenker flach und den Bridgestone S 21.
  6. zxr750

    Ruckdämpfer

    Meine Erfahrungen zur Rückdämpfer Mariniermethode: Das einlegen in Öl der Rückdämpfer hat bei mir nur kurzeitig zum Erfolg geführt, ein paar Monate später war das Spiel genauso wie vorher.
  7. zxr750

    Heckhöherlegung!

    Habe bei meiner GSR 600 jetzt auch mal die Heckhöherlegung von TRW MCHL105 eingebaut.
  8. zxr750

    Orange 600 by Fox

    Gute Besserung! Schönste Farbe bei der GSR 600 und klar die besten TopBlock Sturzpads.
  9. zxr750

    Holprige Gasannahme nach Winterschlaft

    ... und hat es was gebracht?
  10. zxr750

    FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

    Fuhrpark für die Saison 2019 :-)
  11. zxr750

    Krümmer ausbauen

    Google nach "gsr 600 service manual", da wird es drin stehen wie es geht.
  12. zxr750

    Shark Track 1000

    Habe mal eine Lautstärkemessung mit so einem billigen ebay Teil gemacht. 91 dBA im Schein / 93,5 dBA gemessen ... sollte in der Toleranz liegen. https://www.youtube.com/watch?v=euSmWGX2uac
  13. zxr750

    Motordeckel Protektoren

    Hatte das Moped als "Umfaller" mit leichten Kratzer am Rahmen und Motordeckel gekauft. Dachte mir bevor ich Geld für einen Deckel ausgeben, hole ich lieber einen Carbonadi Schutz (49€) Nacharbeiten musste ich nichts, ist immer Top Qualität bei dem Kollegen. Alle Schrauben sind frei zugänglich...
  14. zxr750

    Motordeckel Protektoren

    Habe heute auch mal einen Carbonadi Deckel aufgeklebt. Gruß, TD
  15. zxr750

    Schaden nach kleinem Sturz

    Laut Service Manual werden die Schrauben mit 10 Nm angezogen.
  16. zxr750

    Neuer GSR 600 Fahrer aus Obertshausen (Hessen)

    War heute endlich mal bei guten Bedingungen (Straße trocken & sauber, Temperaturen erträglich) im Odenwald unterwegs. Macht richtig Laune die kleine 600er ... handlich, sparsam, relativ leicht, Shark Tröte klingt göttlich und das Fahrwerk finde ich auch richtig gut für Serie. "Low Budget...
  17. zxr750

    Superbikelenker

    Mit dem ABE Wisch haben sie mich wieder nach Hause geschickt. Erst beim zweiten Anlauf mit einem Teilegutachten von 2002 konnte es eingetragen werden.
  18. zxr750

    Sturzpads - Schraube abgedreht

    Habe auch die Top-Block Sturzpads montiert. Laut der Top-Block Anleitung ist das Anzugsdrehmoment 40NM, im Werkstatthandbuch steht für die Motorhalteschrauben aber 55NM. Was meint Ihr?
  19. zxr750

    Zollenspieker Freitag 15.02.

    Nicht Norddeutschland, eher Mitteldeutschland ... aber 200km Tour im Februar war auch selten möglich. So kann das weitergehen mit der Erderwärmung :-) Gruß, TD
  20. zxr750

    Grüße aus Aachen

    Willkommen im Forum! Die GSR 600 ist das optimale Zweit/Dritt/Viert Moped :-) Günstig und zügig zu bewegen. Gruß, TD
Oben