Suchergebnisse

  1. D

    Verkleidungsschrauben GSR750 11 - ~

    Hey Joker, Dein erster Post ist für ne dreiviertel Gixxer, suche das Schraubensetzen für die GSR ;) Fündig bin ich auch geworden, würde tendenziell jedoch lieber bei Jäger kaufen, die Qualität der Schrauben soll wirklich gut sein...
  2. D

    Moin Moin aus Hamburch!

    Da muss ich doch glatt mal meinen eigenen Post füttern... Unterstützt das Forum keine Sonderzeichen / UTF8 Codierung oder hab nur ich gerade Probleme mit Sonderzeichen? ÄäÜüÖöß Scheinbar trat das Problem nur bei meiner Thread-Erstellung auf, ich korrigiere das mal.
  3. D

    Moin moin aus Hamburch

    Moin Moin vom neuen an den neuen ;) Zu ner Tour würd ich mich ja auch überreden lassen, können nächste Saison gern ne Tour drehen! Schöne Grüße aus Hammerbrook
  4. D

    Verkleidungsschrauben GSR750 11 - ~

    Hallo Gemeinde, aktuell bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Verkleidungsschrauben-Kits. Die Schrauben selbst sollten aus 7075er Aluminium gefertigt worden sein, vielleicht gibt es ja jmd. der hierzu Tipps hat, leider konnte ich über die Suche keinen zugehörigen Thread finden. Zwar habe...
  5. D

    Moin Moin aus Hamburch!

    Hallo, frisch angemeldet muss ich mich doch erst einmal kurz vorstellen und muss leider auch gleich blank ziehen, da ich selbst keine GSR habe sondern diese lediglich mal von der Regierung ausborgen darf ;). Da ich das Bike somit auch hin und wieder fahre, möchte ich gern die Gelegenheit nutzen...
Oben