Suchergebnisse

  1. H

    GSR leckt....

    Moin, mir ist aufgefallen, dass meine GSR nicht ganz dicht ist. Motorgehäuse Recht ist mittig ein Deckel, dort leckt es zwar wenig aber es tritt Flüssigkeit aus. Siehe Foto Wer hat ähnliches bzw weiss Rat, sieht aus wie ein Simerring....?!
  2. H

    Tieferlegung rückgängig machen

    Moin, ich habe bei meiner GSR 600 eine 40 mm Tieferlegung verbaut (war schon beim kauf drin). Ich habe die Originalen Knochen nicht mitbekommen, daher habe ich eine 30 mm höherlegung von TWR gekauft. Jetzt muss ich meinen Seitenständer verlängern, da er gekürzt ist. Kann mir jemand sagen der...
  3. H

    Distanzhülsen Hinterrad

    Nabend, ich bin Axel und seit neuestem GSR fahrer�� Habe heute ein neues Kettenkit eingebaut, soweit so gut (bis auf zwei Versuche mit der Hohlniet...) Ich wusste nicht mehr ob die Hülsen des Hinterrades beidseitig passen.... Habe jetzt die"Kragenhüllse" auf der Rechte Seite (Bremsscheibe)...
Oben