Suchergebnisse

  1. T300D

    GSX-R 1000 K5/K6, Yoshimura ESD, Leistungverhalten

    Hallo werte R-Gemeinde, hat jemand Erfahrungen, wie sich ein Yoshimura Tri-Oval auf die Leistungsentfaltung einer Kilo-K6 auswirkt. Ich habe mir im April eine K6 mit eben einem solchen ESD gekauft und bin etwas (positiv) überrascht, wie sich das Moped fährt. Ich habe noch eine andere K6...
  2. T300D

    GSX-R1000, K6, Immobilisator-Lampe flackert

    Moin Gemeinde, ich habe mal eine Frage in die Gemeinde. Die Kontrolleuchte der Immobilisator-Anzeige leuchtet ständig. Normalerweise blinkt die nach dem Abstellen 24h lang und bleibt dann aus. Bei mir leuchtet sie aber ständig. Allerdings nicht mit voller Stärke. Man kann das (normale)...
  3. T300D

    GSX-S 1000 F, L7, Signal für Tankanzeige --> "umleiten" ?

    Hallo Gemeinde, ich habe mal ne Frage zur Tankanzeige. Ich fahre eine GSX-S 1000 F, L7. Alles soweit prima, aber die Tankanzeige im LCD-Display is ja schon knapp. Der Balken is ja soweit ok, aber wenn es zum Ende geht, leuchtet keine Lampe, sondern es blinkt nur ein schwarzes 3x3-Pixel...
  4. T300D

    1000er K6, Drehmomente, Fußrastenbolzen

    Moin zusammen, habe mal eine Frage zum Anzugsmoment des Fußrastenbolzens GSX-R 1000, K6. Der Bolzen wird ja mit Schraubensicherung eingeklebt, aber mit welchen Drehmoment angezogen? Die beiden Bolzen des Frußrastenträgers bekommen 23 Nm, das habe ich aus meinem Rep.-Handbuch. Da steht aber...
  5. T300D

    Gixxer 1000, K6/K9 und auch andere Modelle

    Hallo zusammen, ich habe heute mal eine Frage in die Runde. Sicher ist Euch das Problem bekannt, wenn der Lenkerschalter (hier links) sich mitdreht, weil der Stift, der in die Bohrung vom Lenkerstummel greift, kaputt ist. Jetzt gibt es sicher viele Möglichkeiten .... Eine hätte ich...
  6. T300D

    Neu hier? Ja .... :-)

    Moin zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mich hier angemeldet, um Zugang zu Informationen zur GSX-S zu erhalten und natürlich auch um entsprechende Fragen zu stellen. Bin nicht der Vielschreiber, lese eher mehr mit. Ich selber fahre u. a. eine GSX-R 1000 und bin...
Oben