Suchergebnisse

  1. S

    Suche Auspuff GSR600 - Yoshi/Leos/Shark/Mivv

    Hallo dem Lopp, habe zum ende dieser Saison vor meine 600er bisschen zu modifizieren. Anfangen möchte ich mit dem Auspuff. Wie in der Überschrift zu sehen suche ich genau nach dieser Reihenfolge ( Yoshis, Leos, Shark, Mivv). Falls jemand eine Rumliegen hat, gerne bei mir melden :) An einer GPR...
  2. S

    Suche Gsr 600 Tieferlegung

    Moinmoin, da meine gsr600 mir etwas zu hoch ist (Standard), habe ich mich entschlossen diese 30-40mm tiefer zu bringen. Hat jemand nen Satz rumliegen ? Danke
  3. S

    Icon Helme

    Hallo Leute, ich besitze schon einige Jahre einen Schuberth C3 (Klapphelm) Gebrauchsspuren und ein defekt meiner Interkomanlage (nennt man das so?) von Schuberth machen mich nimmer glücklich! Nun soll ein neuer her :D Die Icon Helme besonders die Variant Modelle gefallen mir sehr. Beispiel...
  4. S

    Der neue aus Mannheim :)

    Grüßt euch Kollegen, die Saison beginnt bald, habe viel recherchiert, und alles was ich so über die GSR 600 wissen wollte, leitete mich doch hierher. Nun bin ich da :D Bin 30, komme aus der Mannheimer Ecke Noch habe ich keine GSR 600, bin aber fleißig am suchen. Spätestens März/April sollte...
Oben