Suchergebnisse

  1. renzi72

    Heck Umbau GSR/GSXR

    Hallo ☺ Hat jemand hier evtl. Kenntnisse über Umbauten am Heck? Speziell geht es darum (erstmal nur der Gedanke) ein GSXR 600 Heck an eine GSR 600 zu bekommen. Hab das mal in Italien gesehen und das sah echt gut aus. Würde mich über Anregungen freuen. LG Laurenz
  2. renzi72

    Suche Gsr 600 Seitenabdeckung für Scheinwerfer

    Hat jemand die Seitenverkleidungen des 600er Scheinwerfers liegen? Die suche ich um meinen Windschild zu komplettieren.
  3. renzi72

    Suche Gsr 600 winschild Halterung

    Hi.. Ich suche die Halterungen für den originalen kleinen gsr 600 windschild. Diese sind bei meiner nicht mehr vorhanden. Hab einen größeren der direkt verschraubt wird. Aber nun einen aus carbon in originalmaß des kleinen bekommen.
  4. renzi72

    Suche Gsr 600 kurbelwellensensor

    Hallo. Hat hier jemand zufälligerweise einen kurbelwellensensor oder kann mir nen Tipp geben, wo ich das Teil günstig bekommen kann? Neu oder gebraucht. Gebraucht schon lieber..Muss nur halt funktionieren. Lg und danke
  5. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Hallo. Habe vor kurzem einen gpr ghost verbaut. Netter Sound. Etwas laut. Maschine läuft rund. Nun fingen nach wenigen Tagen Probleme an. Folgendes: im Stadtverkehr und auf Landstraße Alles super. Nach Fahrt Maschine wieder normal gestartet. Aaaber nach Fahrten auf der Bahn bei Volllast und...
  6. renzi72

    Seitenverkleidung Kühler/Tank

    http://www.1000ps.at/modellnews-1645527-gsr600-by-bogy hat jemand eine Ahnung, wo man diese Kühler verkleidung bzw Tankverkleidung bekommen kann? Finde die irgendwie toll. Lg
  7. renzi72

    Leichtes Ruckeln im Stand

    Moin. Habe seit einigen Wochen die GSR 600 bj. 08. Nun ist mir aufgefallen, das ich im Stand und auch bei ruhiger Fahrt mit Bis 3000u/pm ein leichtes Ruckeln zu spüren ist. Zu merken in Hand und Fuß durch Lenker und Fußrasten. Unregelmäßig! Soweit fährt sie gut. Anspringen funzt auch...
  8. renzi72

    Bugspoiler

    Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage zu einem Bugspoiler. Im Netz habe ich bei Motor talk in einem älteren Beitrag eine Fotomontage gesehen. Zu sehen die Vorstellung wie bestimmte Umbauten aussehen könnten. Mir gefiel der Bugspoiler. Kann mir jemand sagen welcher das ist? Und wenn, ob und...
  9. renzi72

    K+N

    Hi...hab nur mal ne Frage zum K&N für die 600er. ..merklich eine Verbesserung? Und wenn was genau wurde besser? Lg
Oben