Suchergebnisse

  1. renzi72

    Heck Umbau GSR/GSXR

    Hallo ☺ Hat jemand hier evtl. Kenntnisse über Umbauten am Heck? Speziell geht es darum (erstmal nur der Gedanke) ein GSXR 600 Heck an eine GSR 600 zu bekommen. Hab das mal in Italien gesehen und das sah echt gut aus. Würde mich über Anregungen freuen. LG Laurenz
  2. renzi72

    Suche Gsr 600 Seitenabdeckung für Scheinwerfer

    Hat jemand die Seitenverkleidungen des 600er Scheinwerfers liegen? Die suche ich um meinen Windschild zu komplettieren.
  3. renzi72

    Suche Gsr 600 winschild Halterung

    Habe nun selbst welche gebaut. Funzt!
  4. renzi72

    Suche Gsr 600 winschild Halterung

    Hi.. Ich suche die Halterungen für den originalen kleinen gsr 600 windschild. Diese sind bei meiner nicht mehr vorhanden. Hab einen größeren der direkt verschraubt wird. Aber nun einen aus carbon in originalmaß des kleinen bekommen.
  5. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Und nochmal Danke für eure Anregungen oder Tipps...besonders dir lieber Doc ;)
  6. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Abschliessender Fazit...heute vom dazugekauften Kabelbaum den grossen Stecker mit ausreichend Kabellänge abgetrennt und den an meinen Kabelbaum gut verlötet. Schrumpfschläuche inbegriffen. Dann den ganzen Salat wieder vernünftig umwickelt. Und das habe ich mal einfach so bei schönem Wetter...
  7. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Der Übeltäter war ein pin im grossen stecker an der ecu Fazit ubd traurig....ZTS Suzuki ist ein Saftladen der keine Ahnung hat Wäre schon fast angebracht da vorbeizufahren und denen mal vorsichtig mit vollgas im Leerlauf auf dem hof zu erklären, was für spacken die sind Fahrbar aber nur bedingt...
  8. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Habe mir einen KabelBaum für knapp 60 Euro besorgt. Wann ich da ran gehe und das flicke, weiß ich noch nicht. Habe viel Arbeit. Und irgendwann bald wollte ich nicht in Urlaub. Denke danach kann ich erst wieder da was dran machen. Dummerweise habe ich natürlich zwei Baustellen. Die gsr und die...
  9. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Nein...es wurde ja auch zusätzlich mit einer Test ecu von suzuki ausprobiert. Das gleiche. Allerdings da hatte sie die kabel nicht in Betracht gezogen. Bzw der Mechaniker weigerte sich halt förmlich das wirklich zu überprüfen. Es sind aber eindeutig die Kabel. Habs ja dann live miterlebt. Ecu...
  10. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Da sprichst du mir aus der Seele. Ist halt einfach nur ernüchternd sowas. Läuft ja auch grad einiges in den Medien über solch Gepflogenheiten in der Branche. Wird aus ner kleinen Schraube schnell ein halbes Fahrzeug. Ein Bekannter wollte mal bei Atu eine neue Hülse pressen lassen. Sollte 260€...
  11. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    War auch vorsichtig geschätzt...und das wäre schon übel. Hab sie heute abholen wollen. Tja..ging nicht an. Alles versucht. Chef kam hinzu und hielt die Ecu senkrecht hoch mit den angeschlossenen Kabeln. Schwupps ging sie an. Aber als er sie quasi wieder runterlassen wollte ging die Maschine...
  12. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Hannover ist auf den Mist vom Wörterbuch gewachsen :0
  13. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Das kannst du laut sagen. Ich habe gleich gesagt er solle bei der Sache seinen Preis gut überlegen. Er ist dann von 4.5 Std auf 2.5 Std runtergegangen. Plus Abholung sind es trotzdem 300 Euro. Ist immer noch viel für Inkompetenz. Was auch immer noch den Beigeschmack gibt das er nicht zu 100% den...
  14. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Update. Heute in der Werkstatt gewesen. Schnacken mit dem Chef was nun ist. Er gibt an, das es ein Problem mit einem Kabel gibt. Lokalisiert vom Mechaniker. Und zwar soll es eines der Kabel am linken grossen Stecker an der ecu sein. Chef sagt 700 euro für den Kabelbaum. Dann noch Arbeitszeit...
  15. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Und das mit den Ventilen ist auch noch nicht nachgefragt. Hab ich schlichtweg vergessen. Telefonat war auch eher zwischen Terminen getätigt...naja kommt vor. Gut das du das sagst
  16. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Ja..so hat er sich auch ungefähr geäußert. Direkt hin...das hätte nichts an der abgelaufenen Frist geändert. Und zudem schon weiter entfernt. Glaub fast 70 km. Und ausserdem dachte ich...das ist schnell erledigt. Immer noch bin ich auch der Meinung das es ein elektrisches Problem ist. Irgendwie...
  17. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Der Mechaniker hat mir heite nochmal in einem Gespräch gesagt das er wirklich Ratlos ist. Und hat beschrieben wie sie nach Einbau des Kurbelwellensensors reagierte. Sie sprang das erste mal nicht gleich perfekt an. Dann mehrere Starts. Alles top. Hat super aus gasgeben reagiert. Ruhiger Lauf...
  18. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Ich weiß ja nicht welche Berufe sich hier so tummeln. Also ich bin Raumausstatter...somit bei solch technischen Dingen nicht ausreichend bewandert. Ich gehe davon aus das es sich bei den meisten hier ähnlich verhält...und dann noch einige hier sind, die sich selbst ein gesundes Wissen angeeignet...
  19. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Das weiß ich leider nicht. Müsste das erfragen. Habe den Händler leider heute nicht angerufen. Bin so gestopft...und endlich grad zu Hause. Also das Problem ist also bekannt. Das ist schon mal was. Kann das mit dem oder den angezeigten Fehlern zu tun haben? Erst Nockenwellensensor und später mit...
  20. renzi72

    Gsr 600 k8 probleme mit gpr ghost?

    Zum Glück habe ich meine DRZ noch nicht verkauft. Die läuft wie eine Lokomotive. Ausser das die neuerdings ein Feuchtigkeitsproblem hat. Verschwindend geringes Problem..wenn ich das so vergleiche mit dem ganzen Technikscheiss in der GSR :heul:
Oben