Suchergebnisse

  1. Licker

    Tirol Tour 2023 - Stilfserjoch,Timmelsjoch,Grossglockner,Silvretta,

    Wir waren wieder 7 Tage unterwegs und haben Südtirol unsicher gemacht. Diesmal mit besseren Wetter. 7 Tage - 7 Videos - 2800km Hier schonmal Tag1 und Tag2
  2. Licker

    Unsere Tour 2022

    Video vom 1.Tag unserer 2022er Tour ist Online Etwas über 520km von Kassel nach Weyarn.
  3. Licker

    Alpen Touren wegen Corona gefährdet??

    Hi, Wir wollen diese Jahr wieder richtung Glöckner und Timmelsjoch und wieder Tour Videos machen. Wegen Corona geht ja momentan nichts mehr. Ist zwar erst im Juni aber wie schätzt ihr die Situation ein. Meint ihr bis Juni geht wieder was?? Kommt jemand vieleicht aus der Region??
  4. Licker

    Tödlicher Unfall mit GSX-S1000 in Nordhessen

    https://www.hna.de/kassel/niederzwehren-ort83989/kassel-schwerer-unfall-zwischen-auto-motorrad-nahe-noll-klinik-hpf-12237464.html Schwerer Motorradunfall mit GSX-S1000 hier in Nordhessen. Der Motorradfahrer ist leider mittlerweile verstorben. Vieleicht kannte ihn ja jemand.
  5. Licker

    Winter-Projekt 2018/19 (Kennzeichenhalter, Felgen Pulver usw.)

    Ich will jetzt wo die Saison für mich vorbei ist (manche fahren natürlich noch) ein paar kleine Umbauten starten. - Felgen in weiss Pulvern .....(Sind schon beim Pulverer) - Kennzeichenhalter - Lenkerendenspiegel natürlich hier und da noch ein paar kleinigkeiten. stand 2018:
  6. Licker

    Shark Factory slip-on Schalldämpfer

    Ich verkaufe hier mein erst vor kurzen neu bei Louis erworbenen Shark Factory Schalldämpfer. Ich wollte eigentlich den db-Killer bearbeiten aber weil ich ein unschlagbares angebot bekommen habe für ein anderen Pott werde ich den Shark jetzt verkaufen. Der Dämpfer ist ca. 4 Wochen alt und ist...
  7. Licker

    Schlachtefest einer GSX-R 1000 K7

    Mein Schwager hat sich mit seiner K7 unsanft hingelegt. Jede menge Teile vorhanden. Bei interresse einfach per "whats app" oder SMS melden. Anrufen könnt ihr auch. Telefonummer 015186121974 Am Telefon meldet sich ein Mike
  8. Licker

    Navihalterung für GSX-S1000

    Also.... hat schon einer eine vernünftige Navihalterung gefunden die GSX-S ?? Ich habe noch ein TomTom Rider liegen das ich gern nutzen würde. Der Markt ist zwar voll mit Halterungen aber die sind mir bis jetzt alle zu monströs. Irgenwas schön dezentes....
  9. Licker

    Handbuch als PDF

    Hat jemand schon das Handbuch als PDF in deutsch??? habe noch nichts gefunden
  10. Licker

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Moin, Es wurde ja oft bei den ganzen Tests kritisiert das die Lastwechsel recht heftig sind. Ich konnte das auch bei der Probefahrt festellen. Das ist auch das einzige was mir negativ aufgefallen ist. bei Minute 5:30 sagt er das man da was gegen machen kann mit Powercommander. Ich habe davon...
  11. Licker

    Grüsse aus Nordhessen

    Hallo!!!! ich bin Dennis aus Baunatal bei Kassel , habe mir ein GSX-S1000 in Blau bei mein Händler bestellt und bin dann in 10 Tagen Glücklicher GSX-S Fahrer. Freue mich darauf hier mit Gleichgesinnten informationen auszutauschen. LG
Oben