Suchergebnisse

  1. ggm

    BOS Endschalldämpfer

    210,- Neuwertig,keine kratzer oder Dellen. Paypal Zahlung,oder per Post. Ich gebe keine Bankdaten frei, und Ratenzahlung schließe ich auch aus. schön gruss
  2. ggm

    Autotune

    moin, frage:wo am besten die Sonde vom PC V Autotune anbringen(anschweissen)? danke Horst GSXS 1000 F
  3. ggm

    Bos Auspuff

    3 Monate alt, 800 km Gefahren. 250€
  4. ggm

    GSXS 1000 F Seitenverkleidung abbauen

    moin, wenn ich den Tank hoch haben will,muss dafür die Seitenverkleidung ab?? Gibt es dafür eine Anleitung,wie für die GSXS 1000.? gruss horst
  5. ggm

    moin moin

    Hallo,ich heiße Horst,bin 49 Jahre alt und komme aus Bremen- Nord.Ich bin seit diesen Monat ein stolzer besitzer einer GSX-S 1000F in Blau . Nun werden die ersten maßnahmen getroffen,umbau. Da kann ich bestimmt auf euch setzen. Leider bin ich noch nicht gefahren(nur kurz übern Parkplatz)...
Oben