Suchergebnisse

  1. ggm

    BOS Endschalldämpfer

    ja der Auspuff ist noch zu haben
  2. ggm

    moin, wegen den Bos auspuff, wollen wir das über paypal machen

    moin, wegen den Bos auspuff, wollen wir das über paypal machen
  3. ggm

    BOS Endschalldämpfer

    ok
  4. ggm

    BOS Endschalldämpfer

    moin, ja alles dabei.
  5. ggm

    BOS Endschalldämpfer

    210,- Neuwertig,keine kratzer oder Dellen. Paypal Zahlung,oder per Post. Ich gebe keine Bankdaten frei, und Ratenzahlung schließe ich auch aus. schön gruss
  6. ggm

    Autotune

    moin, frage:wo am besten die Sonde vom PC V Autotune anbringen(anschweissen)? danke Horst GSXS 1000 F
  7. ggm

    Bos Auspuff

    Leider ist der schon gebraucht, Könnte man sonst zum Pommes schneiden nehmen
  8. ggm

    Bos Auspuff

    3 Monate alt, 800 km Gefahren. 250€
  9. ggm

    Lange Übersetzung

    ECU wieder ,und gestern gefahren,echt super,als wenn man ne andere Maschine fährt. nur noch leichtes ruckeln bei 2500-3500,kommt wohl von der Lamda Regelung. aber wie gesagt läuft sonst seiden weich.
  10. ggm

    ERMAX Touringscheibe GSXS 1000 F 560mm lang

    Moin, Ich suche für meine F auch eine, Aber gleiche Größe wie Original nur dunkel,welche kann man da nehmen,und wo kaufen. Danke Horst
  11. ggm

    GSXS 1000 F Seitenverkleidung abbauen

    So alles ab, ohne was ab zu brechen
  12. ggm

    Grüße aus dem Osten

    und viel Spaß hier:)
  13. ggm

    Lange Übersetzung

    hm, 1 oder 2 weiss ich nicht,Brix sagte nur das die blenden weg sollen. Auspuff Bos. Hauptsache das ruckeln wir besser.:(
  14. ggm

    Lange Übersetzung

    moin, meine ecu ist gerade bei Brix,bin mal gespant. Ist eccht nicht schön das KFR.
  15. ggm

    GSXS 1000 F Seitenverkleidung abbauen

    Habe das mit dem Tank so gelöst, Ist doch sichrerer.
  16. ggm

    GSXS 1000 F Seitenverkleidung abbauen

    ECU soll getauscht werden, und will mir angucken welche Luftklappen da raus sollen(können).
  17. ggm

    GSXS 1000 F Seitenverkleidung abbauen

    jo danke,ich werde mich mal vortasten und dann gleich paar Bilder dazu machen.
  18. ggm

    GSXS 1000 F Seitenverkleidung abbauen

    moin, die am Tank habe ich runter,war nicht das Problem. In der Bedienanleitung ist es bischen unübersichtlich, vieleicht hat ja schon einer das abgebaut und hat paar kleine tipps. danke
  19. ggm

    GSXS 1000 F Seitenverkleidung abbauen

    moin, wenn ich den Tank hoch haben will,muss dafür die Seitenverkleidung ab?? Gibt es dafür eine Anleitung,wie für die GSXS 1000.? gruss horst
  20. ggm

    moin moin

    Hallo,ich heiße Horst,bin 49 Jahre alt und komme aus Bremen- Nord.Ich bin seit diesen Monat ein stolzer besitzer einer GSX-S 1000F in Blau . Nun werden die ersten maßnahmen getroffen,umbau. Da kann ich bestimmt auf euch setzen. Leider bin ich noch nicht gefahren(nur kurz übern Parkplatz)...
Oben