Suchergebnisse

  1. T

    GSR600 Lampenmaske kleines Windschild

    Danke fürs Feedback. Das ja ätzend. Ich glaub dann geht die kleine Scheibe in die Bucht. Da hab ich dann kein Bock drauf die Teile auch noch zu Organisieren ^^ Kann man das große Windschild irgendwie tönen schwärzen?
  2. T

    GSR600 Lampenmaske kleines Windschild

    Hallo zusammen, ich suche mich schon doof. Ich habe Original das große Windschild an meiner Maschine. Ich würde allerdings gerne das kleine Montieren. Die kleine Scheibe an sich habe ich schon. Ich dachte damals die könnte man mal eben tauschen die Scheiben. Naja, wie ich nun gemerkt habe...
  3. T

    GPR Ghost - Daten Fakten Tatsachen

    Jut wieder was dazu gelernt, also der Eater bleibt drin. Mir geht es nicht um Leistungssteigerung. Mich nervt einfach nur der Original ESD. Der klingt einfach scheiße ... Also können die Cops den Eater ja so oder so nicht vor Ort prüfen das nicht zu sehen wenn man hinten rein guckt. Müssen...
  4. T

    Hallo aus Kerpen NRW

    Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre und wohne in Kerpen. Ich fahre mehr oder weniger aktiv eine GSR600 in schwarz. Beruflich komme ich leider zu selten dazu. Vor kurzem habe ich mich mal ran gewagt und die Kerzen sowie Luftfilter getauscht. Alles gut. Ansonsten erhoffe ich mir hier ein paar...
  5. T

    GPR Ghost - Daten Fakten Tatsachen

    Hallo zusammen, ich überlege auch schon länger mit einen Ghost zu zu legen. Die Version iss mir eigentlich Wurst. Wie ich von einigen gehört habe klingen die alle wenn eingefahren sind gleich. Darauf kommt es an Ich lese immer was von: db Reduzierung / db Eater herausnehmbar Wie sehen die...
Oben