Suchergebnisse

  1. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    Das war mit ein Grund für die Entscheidung, mit 76PS offen ist die SV definitiv im Rahmen. Danke, Ich kann es kaum erwarten :D
  2. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    Das lief dann wohl doch anders als geplant, ich hoffe ich werde nicht direkt verstoßen :D nach langem überlegen und testen ist es eine neue SV650 geworden. Montag kann ich das gute Stück endlich abholen :)
  3. B

    Hallo aus Nordhessen

    Alles gut gegangen! :D Jetzt wird nach dem passenden Untersatz gesucht.
  4. B

    Hallo aus Nordhessen

    Ich danke euch! :)
  5. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    die hatte ich auch schon im Auge :D Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, habe mir das ganze dann mal bei den Suzukihändler meines Vertrauens durchrechnen lassen und wäre da inkl. Drosseln, Überführungskosten und Fahranfängerbonus noch bei über 8k...
  6. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    Danke für die info, das habe ich noch gar nicht gesehen! Das wäre ja bitter...
  7. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    Danke für die vielen schnellen Rückmeldungen, ich weiß gar nicht worauf ich zuerst antworten soll :D Drosseln geht, darf dann aber solange nur in Deutschland fahren wenn ich das richtig im Kopf habe. Die Maschiene ist leider ein bisschen weit weg und ich tendiere eher zu einer schwarzen...
  8. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    Noch mal ein paar mehr Details zu den Angeboten: 1. link - EZ 03/2016 - 200km - alles Original - 7.290€ 2. link - EZ 04/2014 - ca 18.000km - 1. Hand - LED Blinker, kurzer Kennzeichenhalter, Windschild - 6.290€ Müssten beide noch gedrosselt werden. Habe auch ein interessantes Inserat von...
  9. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    Konkret geht es um diese Zwei Kandidaten: 1. link 2. link Habe auch ein interessantes Angebot von privat link gefunden, aber als Laie fühle ich mich bei einem Händlerfahrzeug, wenn der Händler einen seriösen Eindruck macht, sicherer..
  10. B

    Aller Anfang ist schwer - Kaufberatung

    Hallo Zusammen, am Freitag ist es soweit, meine praktische Motorrad-Prüfung. Und danach? Danach soll es eine GSR 750 werden. Hierbei hoffe ich auf euren Rat. Ich habe mir im Internet mehrere angebote rausgesucht die ich mir nach bestandener Prüfung live ansehen möchte, bin aber ein wenig...
  11. B

    Hallo aus Nordhessen

    Hallo Zusammen, schonoft besucht das Forum, jetzt endlich auch aungemeldet. Ich bin der Flo, 22 Jahre jung und aus dem schönen Fuldatal (Kreis Kassel). Am Freitag ist es endlich soweit, meine A2 Prüfung steht an und ich kann es kaum noch erwarten selbst zu fahren. Einen fahrbaren Untersatz...
Oben