Suchergebnisse

  1. E

    Suche WHB Suzuki GSR 750 Bj15

    Hey Suche das WHB für eine GSR 750 Bj15
  2. E

    Suche GSR 750 Sitz

    Hallo, ich suche einen sitz für eine gsr 750 aber nur den fahrer sitz zustand vom bezug ist erstmal egal gruß marcel Edit: Hab einen gefunden
  3. E

    gsr 750 leicht modifiziert

    danke danke...das ist das karthin meisterbike aus 2015 :cool:...ist wieder alles für die straße und tüv umgerüstet worden...sind ja nicht ganz slicks ;) und regen ist eh nicht so mein ding, da muss man dann immer soviel putzen :D
  4. E

    Assoziationskettenspiel

    dezibel killer
  5. E

    Gamer unter euch ?

    playsi 4 the division und rocket leaque
  6. E

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    schöner helm
  7. E

    Servus

    Servus leutz, marcel 29 jahre komme aus duisburg wohne aber in koblenz und fahre eine gsr 750
  8. E

    gsr 750 leicht modifiziert

    Servus, hier mal ein paar bilder von meinem neuen gerät
Oben