Suchergebnisse

  1. Bluemeus

    GSR Schlüssel verliert Folie nach 3 Monaten?

    Hallo, kurz gefragt: Löst sich bei euren Schlüsseln denn auch schon nach kurzer Zeit die Folie der Suzuki-Aufklebers? Ich hab den eigentlich nur am Bike oder in der Jackentasche (ohne andere Schlüssel o.ä. kratzende Teile). Viele Grüße von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
  2. Bluemeus

    Anreiseplanung

    Hallo in die JT Runde, ich habe mir mal die Vorschläge für 2017 angeschaut und teilweise gro0Oße Augen :shock: bekommen, wenn man mal die Option "Autobahn meiden" aktiviert. In die Eifel bspw. wäre ich da ca. 6 Stunden unterwegs. Wenn du dann endlich angekommen ist, würde ich mal sagen, ist die...
  3. Bluemeus

    Bluemeus' GSR 750 AL6 in Blau/Schwarz

    Hallo! Nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich gern auch meine hübsche Blau/Schwarze vorstellen. Gekauft habe ich Sie Anfang April 2016 im Originalzustand. Nach den ersten 2000 km habe ich jetzt auch die ersten Umbauarbeiten durch und bin erstmal ganz zufrieden. - LED...
  4. Bluemeus

    Wer kommt aus Thüringen?

    Da hier im Unter-Forum Thüringen nicht sooo viel los ist, mal die konkrete Frage: Wer kommt denn von hier? Vielleicht bekommen wir mal eine Liste zusammen [emoji2] Update: Dann fasse ich mal zusammen. Erfurt: Bluemeus Weimar: franzfranz Jena: GSR_Fuzzy Gruß Stephan von unterwegs...
  5. Bluemeus

    Grüße aus Thüringen!

    Hallo ins Forum! Der leicht schwächelnde Nutzeranteil aus dem schönen Thüringen bekommt eine Verstärkung. Mein Name ist Stephan, ich bin 31 und fahre seit ca. 10 Jahren Motorrad. (bisher eine GS 500) Seit 04/2016 darf ich eine hübsche blaue GSR 750 AL6 mein Eigen nennen. *stolz*
Oben