Suchergebnisse

  1. Bluemeus

    Kalender 2018 kann bestellt werden!

    Danke! Ich bin sehr gespannt auf die diesjährige Umsetzung. :D
  2. Bluemeus

    Ergebnis Bilderwahl

    Hab meine gerade versendet! :D :D :D Aber mit nem kleinen Kind hat man eben nicht immer Zeit. Ich denke, dafür sollte Verständnis aufzubringen sein. ;-) Gruß
  3. Bluemeus

    Kalenderbestellung

    1. Martina (Tattoolady) 2. Basti (Bass-T84) 3. Sätti56 4. Baccer 5. Bredack 6. Otschma 7. Chris107 8. kurvenparker 9. huntedHummel69 10.Odyssey85 11. Commander462 12. Bonecollector 13. *Phil* 14. Micja 15.Cokemonium 16. Bluemeus
  4. Bluemeus

    Forenkalender 2018 Infos und Plaudereien

    Außenseiter sollten ein Klappseite mit extra enger Ringbindung bekommen, die nur Bodybuilder öffnen können!!! ;-)) Ne im Ernst, die Bindung war 2017 wirklich viel zu eng. Hat bei mir einige Seiten kaputt gemacht. Das sollte auf jedenfall 2018 besser werden. :-) Gesendet von meinem Lenovo TAB 2...
  5. Bluemeus

    Forenkalender 2018 Infos und Plaudereien

    Na mit aktuell 45 Bildern lässt sich doch ordentlich etwas anfangen, oder? :-) Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk
  6. Bluemeus

    Kalender 2018 Bildersammlung

    43 Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
  7. Bluemeus

    Kalender 2018 Bildersammlung

    42 Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
  8. Bluemeus

    Tankrucksack Quick-Lock Evo

    Hab mir jetzt auch den Vanucci Tankrucksack mit dem Quick-Lock Evo System geholt und bin sehr zufrieden. Doppelseitiges Klebeband hat mir bei der Ausrichtung und Bohrung sehr geholfen! Grüße Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
  9. Bluemeus

    Beste Bereifung für die GSR 750 ?

    Hab mich leider letzte Woche mit dem Standard Bridgestone beim anfahren in du Linkskurve gelegt. :'-((( es waren 0 grad (hab ich aber erst hinterher gemerkt) und direkt vor der Haustür. also Straße und Reifen waren eisekalt. Ich ärger mich jetzt noch... Wie auch immer...den Originalen muss ich...
  10. Bluemeus

    Pikar13 stellt sich vor :)

    Hallo Pascal, gefällt mir gut. Was ist denn das für ein Bugspoiler und hast du den lackieren lassen? Gruß Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
  11. Bluemeus

    Nabend allerseits und Gruß aus NRW

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
  12. Bluemeus

    Interessantes Video zum Thema Kurvenlinie

    super Video, sollte ich mal wieder üben. Kleiner Nachteil dieser Kurventechnik ist aber, dass der Spielraum zum Straßenrand bzw. zur Fahrbahnmitte kleiner Bruder wird. Somit is es schwierig, bei falschem Kurvenradius, noch eine Korrektur umzusetzen. Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
  13. Bluemeus

    Carchet / Buyee Bluetooth Intercom V6

    Super danke, genau solche Erfahrungen helfen mir sehr weiter! Dann geben wir dem System mal eine Chance. :-D Update 13.04.2017: Mein Buyee Bluetooth Intercom kam gestern. Hab es in ca. 15 Minuten problemlos in meinen Shoei Neotec eingebaut. Ich bin komplett​ begeistert!! Für knappe 100 € habe...
  14. Bluemeus

    Carchet / Buyee Bluetooth Intercom V6

    Da ich auch vorhabe mit ein Interkom zu kaufen, aber sehr selten in Gemeinschaft mit "Kommunikationsbedarf" fahre, habe ich nach kurzer Recherche das Buyee® 2*Motorrad Bluetooth Gegensprechanlage 800m Sprechanlage Helm Intercom Headset gefunden. Soweit iuch hier im Thread lese, kann man das Ding...
  15. Bluemeus

    Auf in den Harz 17./18.08.-20.08.2017

    Ich habe eine zwei gute und eine schlechte Nachricht. Die erste gute Nachricht: Ich werde Papa! :D Die schlechte Nachricht: Der Geburtstermin liegt leider so, dass ich nicht mit in den Harz kommen kann, was ich sehr bedaure. Die zweite gute Nachricht: Ich habe ja in der Stiege ein...
  16. Bluemeus

    Auspuff GSR 750

    Ich hab mir letztes Jahr den Mivv GP black geholt und bin wirklich sehr zufrieden. Und vom Preis her ist er auch ein Schnäppchen. ich kann ohn empfehlen. Update: Mir hat selbst bei der Wahl YouTube sehr geholfen, um mir einen praktischen Eindruck zu verschaffen. Daher habe ich mal mein...
  17. Bluemeus

    Hallo aus dem schönen Hessen !

    Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Bike! Gruß von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
  18. Bluemeus

    Silvestergrüße

    Wünsche ich euch auch! Allzeit gute Fahrt. :-) von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
  19. Bluemeus

    Kalender kann bestellt werden

    meiner ist auch da, aber der kommt in untern Baum. Eine Woche muss ich wohl noch warten von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
  20. Bluemeus

    Kalender kann bestellt werden

    Gestern Abend auch zwei Kalender bestellt und bezahlt. bin schon ganz gespannt... :-D von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
Oben