Suchergebnisse

  1. Berni

    Auslaufen blauer Flüssigkeit

    Vielleicht haben die den Kühlflüssigkeitsbehälter bei der Inspektion zu voll gemacht und dann hat sich das bei der Fahrt ausgedehnt und durch den Deckel gedrückt. Hab das selbe schon mal bei einem Diesel-Bootsmotor erlebt, gab ansonsten keine Probleme. Musst du halt mal gucken.
  2. Berni

    Sichtungen

    So gegen 16:30 ist mir ne schwarze 600er bis nach Pinneberg gefolgt
  3. Berni

    Assoziationskettenspiel

    Amerika...
  4. Berni

    Habt ihr schon mal...?

    Das passiert schon mal... Da wir gerade beim Fahrrad sind: kennt ihr das, dass ihr beim schalten plötzlich bremst, weil man noch so auf Kupplung gepolt ist?
  5. Berni

    Assoziationskettenspiel

    Flugzeug..
  6. Berni

    Assoziationskettenspiel

    Party.....
  7. Berni

    Assoziationskettenspiel

    Haribo....
  8. Berni

    GSR 600 springt nicht an.

    Ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem. Nach 'ner (meist) kurzen Fahrt sprang sie erst sehr schwer an und letztendlich garnicht mehr, anschieben ließ sie sich aber noch und der Anlasser machte auch Laut. In der Werkstatt hat das Gerät wohl einen Fehler beim Nockenwellensensor...
  9. Berni

    Assoziationskettenspiel

    King Kong...
  10. Berni

    Achtung!!! Änderung bei Führerschein A2 und 35kW-Drossel GSR750

    Unten steht die Drossel ja mit Nummer drinn, aber oben rechts in dem Feld für die kW (P.2 und P.4) steht auch 35/10400 drinn und sonst steht da nirgends die ungedrosselte Leistung.
  11. Berni

    Ich hab was Neues!

    vlt. dachte er das mit der CB ja deshalb: https://www.youtube.com/watch?v=r5kbRv5SKDc&index=3&list=PLbOrWApfMRn_hCWApHzK_akSPCpwenXus (der Kanal heißt auch Schaaf)
  12. Berni

    Achtung!!! Änderung bei Führerschein A2 und 35kW-Drossel GSR750

    Und selbst wenn es ohne Bestandsschutz kommt steht im Fahrzeugschein ja 35 kw drin, nicht aber die ungedrsselte Leistung, und da die GSR ja nicht aussieht als hätte sie viel Leistung (wie ne supersportler) interessiert das bei einer Kontrolle doch eh kein, solange man sich nicht doof anstellt...
  13. Berni

    Petition gegen eine Änderung der A2-Klasse

    Ich würde darauf hingewiesen, dass dieses Thema schon existiert
  14. Berni

    Gamer unter euch ?

    Ich zock auf der PS4 GTA V und Battlefield 4 und auf dem PC CS:GO PS4: PvtEaZy Steam: http://steamcommunity.com/id/bernstein97/
  15. Berni

    Lustige Videos

    Vielen dank für dieses grandiose Video Grand0815 :D
  16. Berni

    Welches Navi?

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Becker Mamba.4 CE LMU für ca. 300€ gakauft und bin damit auch schon ne Tour mit wegpunkten gefahren, welche ich mit einem Knopf an der Seite überspringen konnte. Auch die Routenführung hat mir gefallen (ich kann bei kurviger Route auswählen zwischen: etwas...
  17. Berni

    Moin aus dem Norden

    Die Farbe ist mir beim Händler direkt ins Auge gesprungen :)
  18. Berni

    Moin aus dem Norden

    Ja danke Leute :D Und Spaß hatte ich schon ein bisschen ;)
  19. Berni

    Lustige Videos

    Tja... hätte er mal aufgepasst https://www.youtube.com/watch?v=C1JbxK5d8eU&index=7&list=PLbOrWApfMRn_hCWApHzK_akSPCpwenXus
  20. Berni

    Lustige Bilder

Oben