Suchergebnisse

  1. Flow

    Garage Suzuki gsxr 1000

    Florian.w88 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Suzuki gsxr 1000 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  2. Flow

    FLOW´s Black Lady

    FLOW´s Black Lady [600] Hallo nun mach ich auch mal einen Thread auf und werde meine Umbauten hier dokumentieren. Angefangen hat alles im Januar als ich mich nach langer Zeit entschieden habe den Motorradführerschein zu machen. Konnte mit meinen 28 Jahren ja Direkteinstieg machen. Dann ging...
  3. Flow

    Kennzeichenhalter: Verkleidung kürzen?

    Hallo ich würde mir gerne einen kurzen Kennzeichenhalter montieren hab da aber verschiedene gefunden einmal dieser und dieser habt ihr erfahrung damit der erste würde mir ja zusagen aber wie ist das mit der Verkleidung des Rücklichts, muss ich die da auch schneiden? Beim zweiten...
  4. Flow

    Fußrastenanlage abbauen

    Hallo würde gerne meine Fußrastenanlage schwarz machen. Dazu müsste ich sie abbauen. Geht das ohne weiteres? Welche schrauben muss ich lösen? Vielen Dank schonmal.
  5. Flow

    Hallo aus Unterfranken aber zur Grenze nach Hessen☺

    Hallo ich bin Florian Weber komme aus dem kleinen Dorf Oberleichtersbach bei Bad Brückenau. Hab letzte Woche mit 28jahren meinen A direkt gemacht. Zuvor war ich immer mit meiner Ktm SXF 250 auf der Cross Strecke unterwegs, doch jetzt wird es Zeit für die Straße. Motorrad hab ich zwar noch keins...
Oben