Suchergebnisse

  1. M

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Ich mach das wieder rein und mach ein Powercomander rein so .
  2. M

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Warum hast du es zurück gebaut ?
  3. M

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Hab ich verstanden laut der Bilder Galerie sehe ich das nicht welcher PIN. Also bitte welchen PIN danke
  4. M

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Kann aber nichts passieren. Mus man halt damit leben das es leuchtet?
  5. M

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    So eben den Stecker gezogen für die lambdasonde leuchtet die motorlampe und f 1Fehler normal ?
  6. M

    Kommentar von 'Michael78' im Album 'Stecker der Lamdasonde erreichen'

    Ist das der schwarze Stecker ? Ist auf dem Bild für mich nicht erkennbar oder nur ein einzelner pin
  7. M

    Fahrwerkseinstellung

    Wenn aber die Druck und zugstufe verändert wurde und in diesem Fall komplett dann ist sowohl das Fahrverhalten Scheisse. Nun ist es auf Standard und es fährt wieder richtig . Egal was du schreibst und denken magst Hauptsache es geht wieder. Gerne aber mal darüber nachdenken ob man mit so einem...
  8. M

    Fahrwerkseinstellung

    Musste in uhrzeiger ganz eindrehen und dann eine Umdrehungen nach links. Laut dem Buch .
  9. M

    Fahrwerkseinstellung

    Laut Bedienungsanleitung ganz anders . Danke für die Bemühungen
  10. M

    Fahrwerkseinstellung

    Egal wie die klinks verändert wurden?
  11. M

    Fahrwerkseinstellung

    Kann mir einer sagen wie ich mein Fahrwerk auf Standard einstelle. Ein Kumpel hat nur unten gedreht seitdem habe ich Probleme in rechts kurven. Danke
  12. M

    Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

    Kannst du mal a Bild Posten welche Stecker genau das sind ? --- Beiträge zusammen gefasst --- Hast du ein Bild welchen Stecker du gezogen hast
  13. M

    Fahrwerk

    Michael78 erstellte einen neuen KnowledgeBase Eintrag: Fahrwerk Mehr dazu hier lesen...
Oben