Suchergebnisse

  1. p-1

    Zündkerzen aus- und einbauen

    Batterie gecheckt, aufgeladen und sie ............................... läuft! Danke an alle. Vor allem, ich die Kerzen nicht checken musste!
  2. p-1

    Zündkerzen aus- und einbauen

    Jetzt neu, GSR springt an und stirbt nach 30 Sekunden ab? ratlos! lg p-1
  3. p-1

    Zündkerzen aus- und einbauen

    hallo, anlasser dreht. mit autobatterie, als Verstärkung, auch nicht besser. dreht aber springt nicht an? hatte sie nie! LG
  4. p-1

    Zündkerzen aus- und einbauen

    Hallo, bin neu hier. Habe eine GSR 750 im Originalzustand. Nach der Winterpause springt mein Baby nicht an. Starten mit Autobatterie geht nicht. Wahrscheinlich abgesoffen. Möchte die Kerzen rausdrehen kontrollieren und wieder einbauen. Wie komme ich zu den Kerzen. Muss ich was abbauen? Danke für...
Oben