Suchergebnisse

  1. Newbee

    GSR 600 vs Ferrari Italia

    Gestern bei einem KLEINEM Ausritt habe ich, durch Zufall, besagten Ferrari vor mir gehabt. Wir sind lange einfach hinter einem langsameren Auto hinterher gefahren. Dann 500m vor dem Ortseingang hatts Ihn gepackt. Er zieht raus, ich aus dem 6. in den 3. und hinterher. Wow die kleine zieht wa...
  2. Newbee

    Anleitung Helmheadset Bluetooth für Bastler! Kosten unter 50€

    Hallo erstmal;) Also das hier ist meine erste Anleitung also nehmt Rücksicht!:red: Da ich schon fertig war mit Basteln und vergessen habe immer alles zu dokumentieren, benutze ich stattdessen andere Bilder.:fuck: Anleitung zum Bau eines Bluetooth Helmheadset! Fähigkeiten...
  3. Newbee

    Newbee's GSR 600

  4. Newbee

    Ein neuer GSR'ler Raum FFM

    So wie Alle Frischlinge stell ich mich hier mal vor! Ich bin der Marco aus Rodgau/Hessen komme aber ausm WILDEN OSTEN (Karl-Marx Stadt). Arbeiten tu ich im öffentlichen Bereich...aber noch mit Werkzeug und Händen:p! Hab seit 2002 den Moppedschein und bin schon so einige Töffs gefahren...
Oben