Suchergebnisse

  1. Dörrte

    GPR Ghost

    Hallo, du siehst es ja super am Bild über deinem Post von Grand: Dieses konische Rohr vorm ESD was praktisch in den ESD geschoben wird ist dein DB Eater. Zum Verlust an Endgeschwindigkeit kann ich dir nicht viel sagen, mit mir Speckbacke drauf läuft die kleine eh nur 220 :-D LG Stefan
  2. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Hallo, habe am Lenker jetzt noch nichts gemacht, kommt vielleicht noch iiiiiirgendwann ;-) LG Stefan
  3. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Ja, hab auch einen Ich werds wohl einfach probieren, LuFi muss jetzt eh neu dann kann ich auch gleich nen gescheiten nehmen. LG Stefan
  4. Dörrte

    Das 11. JT 2017 vom 06.07.-09.07.2017 im Südschwarzwald

    Alles klar dann werd ich mal in den urlaubsplan schauen.
  5. Dörrte

    Das 11. JT 2017 vom 06.07.-09.07.2017 im Südschwarzwald

    Hey, weiß jemand ob noch Zimmer frei sind? Klingt auf jeden Fall sehr verlockend :) Wäre es auch oke wenn ich meinen Onkel mitbringe allerdings mit einer Triumph? LG Stefan
  6. Dörrte

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Voll cool wo gibt's denn sowas? Hast du am Motor was gemacht oder wie kommen die 100 PS zu stande? LG Stefan
  7. Dörrte

    Meine Neue - Yamaha Tracer 900

    Schönes Bike, die Duc wäre schon echt fett gewesen aber wer sich nicht einmal im Leben eine rote Diva wünscht der lügt eh :) LG Stefan
  8. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Ich hätte halt gerne noch ein bisschen mehr ansauggeräusch des wegen die frage: kann das der K&N oder BMC, oder pipercross.... Oder ein anderer besser? Oder nur den Schnorchel aus der Airbox entfernen. Ich hab jetzt 22 tkm auf der Uhr, der LuFi muss jetzt eh neu. LG Stefan
  9. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Achso okay ja das ist sauber.
  10. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Was ist denn sacklock? Und bei Luftfilter geht mir eigentlich nur um das ansauggeräusch und sonst nichts. Was unterscheidet da K&N, bmc, usw. Voneinander? LG Stefan
  11. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Danke für die Tips bezüglich Öl. Den Ölfilter holt ihn vom Suzi Händler oder welchen nehmt ihr? Hat jemand auch nen anderen Luftfilter verbaut? Kabel sind alle geflickt, sie läuft wieder, war aber auch nen halben Tag Arbeit heute. Eine Frage hab ich noch: im Luftfilterkasten ist noch so ein...
  12. Dörrte

    Meine kleine GSR

    So, da nun wieder Saison ist melde ich mich mal kurz mit einem Zwischenstand zu meiner Bastelaktion denn: Die Ratte hat mehr Schäden angerichtet als gedacht... Zwei Zündkerzenstecker hat sie komplett erwischt und am Kabelbaum der zum Tacho geht sind auch mindestens 10 Adern durchfefressen. Ich...
  13. Dörrte

    Hallo aus dem schönen Hessen !

    Servus Nachbar, Glückwunsch zur GSR, ich komme ursprünglich aus Biblis, vielleicht sieh man sich ja mal. Bin oft noch in der Gegend unterwegs. LG Stefan
  14. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Im foto in der Mitte sieht man halt ein orangenen Fleck, das ist das Kabel, vielleicht weiß ja jemand für was in der gegend ein orange/ weißes Kabel gut ist. LG Stefan
  15. Dörrte

    Meine kleine GSR

    Hallo Kollegen, ich melde mich hier mal aus der Winterpause mit einem kleinen großen Problem: Eine Ratte hat sich an meinem Schätzchen zu schaffen gemacht und reichlich Schaden angerichtet... Überall Rattenkot in den kleinen Spalten, was aber noch viel Schlimmer ist: Angeknabberte Kabel! Wenn...
  16. Dörrte

    KFKA - Thread (kurze Frage kurze Antwort)

    Verstehe was du meinst. Als Blinker verwenden ist ja alleine von der Verdrahtung her viel einfacher. Ich habe nur die Befürchtung das das als Blinker doof aussieht wenn die LEDs ausgehen und der eigentliche Blinker also die Glühbirne noch nachglimmt. Weißte wie ich meine? :) Hinten hab ich Mini...
  17. Dörrte

    KFKA - Thread (kurze Frage kurze Antwort)

    Joa... es is halt wieder bastelsaison ;), habe hier noch die originalen Blinker rumliegen, letztens erst gegen getönte getauscht da dachte ich mir kannste mal probieren. bin mir nur noch nicht sicher ob ichs als Blinker oder als standlicht verwenden will LG Stefan
  18. Dörrte

    KFKA - Thread (kurze Frage kurze Antwort)

    Genau der, danke! :thx:
  19. Dörrte

    KFKA - Thread (kurze Frage kurze Antwort)

    Guten Abend, Gibt es eigentlich einen "Wo ist der threat?" threat? Ich kann mich daran erinnern das jemand mal seitlich in die Blinker der 600er 3 LEDs in diese nippel eingebastelt hat. Wo ist der Beitrag dazu? Danke schonmal LG Stefan
  20. Dörrte

    KFKA - Thread (kurze Frage kurze Antwort)

    Ich muss wohl einfach mal alle die in Frage kommen fahren dann bin ich bestimmt schlauer LG Stefan
Oben