Suchergebnisse

  1. franzfranz

    Bugspoiler

    Hallo Freunde! ich bin Gerade auf der suche nach nem spoiler und wollte gleich mal fragen welche ihr so fahrt und was ihr über diese denkt!? Dann wollte ich noch ganz gerne wissen ob die Spoiler von anderen suzuki modellen a die Gsr 600 passen könnten? z.B von einer Bandit ...
  2. franzfranz

    Intermod 2016

    Halli Hallo Freunde des Zweirades! ich Hab es Leider Finanziell und Zeitlich nicht hinbekommen das Jahrestreffen zu besuchen obwohl ich euch gerne kennengelernt hätte. Daher wollte ich fragen ob eventuell Interresse besteht das wir uns als Gruppe die Intermod 2016 in Kölln anschauen und ein...
  3. franzfranz

    Extrem hoher verbrauch.

    Hey jungs ich hab ne frage bzw ein problem und zwar zieht meine gsr sprit ohne Ende erst seit ein paar tagen wohlgemerkt. bin gestern ne 160 km tour gefahren fast nur landstraße und nicht weiter als 11000 gedreht ... so im durchschnitt fahre ich so bei 6-8 000 umdrehungen ... sie ist noch...
  4. franzfranz

    Frage zu Ausbildung und Beruf

    Hallo Jungs und Mädels, bei mir steht das Abitur vor der tür und ich habe noch keine ahnung was ich mal machen soll! Eigentlich war eine laufbahn bei der Polizeivorgesehen aber dies geht nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.:heul: Meine Frage ist nun ob es hier...
  5. franzfranz

    Umbau meiner Kleinen schwarzen

    Hey Jungs und Laydies (gibts denn welche ? ;D ) Ich muss mir hier mal luft machen ich habe gestern bis spät in die Nacht einen gpr ghost eingebaut und mir tut immer noch der hals weh von meinen schreianfällen. Der Einbau vom ghost hat eigentlich nur 20 minuten gedauert jedoch die Demontage vom...
  6. franzfranz

    Lichtmaske

    Hey jungs und laydi´s hab da mal ne frage und habe leider nichts in der sufu gefunden. und zwar kann man die maske der gsr 600 so ohne weiteres nach untern versetzen ? ungefähr 5 bis 7 cm oder passt das vom mechanischen her nicht ? Die rennleitung sollte ja nix zu meckern finden außer das halt...
  7. franzfranz

    Suche GPR Ghost

    Hey tut mir leid das ich es hier uplode aber ich kann in der Rubrik "ich suche" leider keine themen erstellen( why ever)! :rolleyes: Ich suche eine gebrauchten GPR Ghost für meine gsr 600 wenn einer einen verkauft, oder einen kennt, der einen kennt, der einen verkaufen will, dann soll er sich...
  8. franzfranz

    Ich grüße euch !

    Hey ich grüße euch! Habe mich neu im forum angemeldet und möchte mich fix bei euch vorstellen. Also ich heiße franz bin 19 jahre jung und komme aus thüringen zur zeit fahre ich noch eine 125ziger aber wenn nächste woche das wetter passt geht mit meiner gsr 600 los die steht schon ganz traurig in...
Oben