Suchergebnisse

  1. franzfranz

    Nachfolger für die GSR gesucht

    Mal den verkäufer nach nen videostream fragen (skype) warscheinlich das beste wenn man nicht selber da sein kann ..wäre mir jedoch auch zu unsicher...
  2. franzfranz

    Nachfolger für die GSR gesucht

    wer braucht schon abs? feingefühl ist was du brauchst und das wiegt auch weniger ;)
  3. franzfranz

    Nachfolger für die GSR gesucht

    Würde die auch die Sv 1000 oder ebend die V-strom ans Herz legen! gibt es auch noch gute gebrauchte ;) Ich denke ich werde in 2 jahren auch aufrüsten und mir ne sv 1000 holen oder gleich ne b-king :D
  4. franzfranz

    Auspuffblenden folieren

    Grüße! Habe meine mit Ofenlack lackiert da ich vorher angeblich Hitzebeständigen Lack drauf hatte, der aber geschmolzen bzw angebrannt ist. Ich glaube nicht das es so hitzebeständige Folien gibt die werden beim Ghost sicherlich alle am letzten Drittel der Blende Blasen schlagen ;) lg und viel...
  5. franzfranz

    Assoziationskettenspiel

    macht laune...
  6. franzfranz

    Assoziationskettenspiel

    Torfrock.....
  7. franzfranz

    Alternative zu S2 Concept gesucht

    Grüße verstehe eure zweifel bei s2 concept hatte mir die schwarze abdeckung geholt und die lackierung hatte helle stellen sah nicht sonderlich schön aus... konnte die aber problemlos zurück senden nach einem Beschwerdetelefonat und habe paar tage später ne tadellose schwarze bekommen :) das...
  8. franzfranz

    Bugspoiler

    ja den hab ich auch gesehen finde ich ehrlich gesagt nicht so super weil er kaum über die krümmer geht :/ Ach die mit ihren Eintragungen gehen mir auf die nüsse son stress wegen nen bissel plastik :(
  9. franzfranz

    Assoziationskettenspiel

    Politiker :D Und damit meine ich alle, damit sich hier keiner doof vorkommt ;)
  10. franzfranz

    Bugspoiler

    Hallo Freunde! ich bin Gerade auf der suche nach nem spoiler und wollte gleich mal fragen welche ihr so fahrt und was ihr über diese denkt!? Dann wollte ich noch ganz gerne wissen ob die Spoiler von anderen suzuki modellen a die Gsr 600 passen könnten? z.B von einer Bandit ...
  11. franzfranz

    Assoziationskettenspiel

    Geld.......
  12. franzfranz

    Servus

    Willkommen! steh dir bei kleineren Fragen zum Umnau gerne zur Seite :) bei komplexen sachen findet sich aber immer ein Experte unter uns ;) lg franz und gute Fahrt !
  13. franzfranz

    Assoziationskettenspiel

    Stress <- bedeutet so ein ding Meistens
  14. franzfranz

    Sichtungen in Thüringen

    Du fährst doch auch die 750 :D müssen uns mal treffen wenns passt ;)
  15. franzfranz

    Sichtungen in Thüringen

    Gesten (24.7.) in Weimar ecke Erfurterstraße eine dunkelbaue gsr 600mit originalpott. weder fahrer noch beifahrer haben gegrüßt jemand aus dem forum ?
  16. franzfranz

    Jahrestreffen 2018 Region

    60 km östlich wohnt meine große schwester, unterkunft sollte also kein problem sein :D wann gehts los ? :)
  17. franzfranz

    Extrem hoher verbrauch.

    das Klingt aber spannend! wie viel muss ich den für den spaß einrechnen ? und ist das mit der drossel vereinahr oder verfällt dann deren gültigkeit ? also hat sie dann mehr als die 48 ps die drosssel ist ja für die originalabstimmung konzipiert :)
  18. franzfranz

    Assoziationskettenspiel

    Heuschnupfen
  19. franzfranz

    Intermod 2016

    Halli Hallo Freunde des Zweirades! ich Hab es Leider Finanziell und Zeitlich nicht hinbekommen das Jahrestreffen zu besuchen obwohl ich euch gerne kennengelernt hätte. Daher wollte ich fragen ob eventuell Interresse besteht das wir uns als Gruppe die Intermod 2016 in Kölln anschauen und ein...
  20. franzfranz

    Assoziationskettenspiel

    Traumschiff Surprise
Oben