Suchergebnisse

  1. X

    Suche Lenker gesucht

    Ich suche einen original Lenker von einer gsx650f ab 2008 in schwarz, sollte ca. 680mm breite haben. Ein ähnlicher Lenker in sw max. 700mm wäre auch interessant.
  2. X

    Nur mal ein paar neue Fotos

    Ich habe endlich geschafft mein kurzes Heck und die Blinker ans Mopete zu schrauben.[emoji851] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. X

    Endlich hab meine Weiße 750er

    Hab meine GSR letzte Woche abgeholt. Ein paar Sachen sind schon verändert. Bos Auspuff, Soziusabdeckung und ein paar Dekorstreifen. Sprich von der Edition. Die Felgenzierstreifen hab ich weggelassen, ist mir zu viel. Auch die originale Scheibe hab ich nicht getauscht, die Editionscheibe gefällt...
  4. X

    Hallo, wieder eine GSR 750 mehr

    Hallo an Alle in diesem Forum, ich heisse Jörg bin kurz vor 48 und komme aus dem Pott in Bochum. Ich habe mich entschlossen eine weiße GSR 750 zu kaufen. Leider steht sie noch bei meinem Händler, da das Wetter ja noch zu wünschen übrig lässt. Ich habe aber schon einiges zum Umbauen im Kopf bzw...
Oben