Suchergebnisse

  1. X

    Conti RoadAttack 3

    Fahre den CRA3 seit ca. 3000 km, auf GSR750. Fühle mich mit dem Reifen immer sicher und er harmoniert perfekt mit dem Motorrad. Eine bekannte fährt diesen Reifen auf einer GSXS 750 seit ca. 10000 km, ruhiger Fahrstil und bei jedem Wetter. Sie ist absolut mit dem Reifen zufrieden und hat noch...
  2. X

    Suche Lenker gesucht

    Ich suche einen original Lenker von einer gsx650f ab 2008 in schwarz, sollte ca. 680mm breite haben. Ein ähnlicher Lenker in sw max. 700mm wäre auch interessant.
  3. X

    Hallo aus Mönchengladbach und Iserlohn!

    Herzlich willkommen und viel Spaß beim schrauben und hier im Forum. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. X

    Grüße aus Mülheim a.d. Ruhr

    Herzlich willkommen aus dem Pott(Bochum) und viel Spaß mit deiner GSR. Gruß Jörg Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. X

    Neu dabei aus Bochum !!!

    Hallo Dirk, Glück auf und herzlich willkommen aus Bochum. Ich steh auch kurz vor der 5 und habe mir dieses Jahr die GSR 750 zugelegt. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und immer mit dem sw Gummi auf dem Asphalt bleiben.
  6. X

    Meine kleine GSR

    Herzlich Willkommen aus dem Pott. Allzeit gute Fahrt . Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. X

    Nur mal ein paar neue Fotos

    Ja, ist ein Kabelbinder für die Leitung vom Scottoiler. Muß mir da mal was anderes einfallen lassen und die Aufkleber kommen bei Zeiten auch noch ab. Hab kein Strom in der Garage für ein Fön.[emoji53]
  8. X

    Nur mal ein paar neue Fotos

    Ich habe endlich geschafft mein kurzes Heck und die Blinker ans Mopete zu schrauben.[emoji851] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. X

    LenaMarie's Mattschwarze 750er

    Herzlich Willkommen, sehr schönes Moped:) Jetzt gibt es ja doch schon einige GSR Fahrer hier aus der Umgebung. Vielleicht trifft man sich ja mal am Haus Scheppen. Bis dahin Allzeit gute Fahrt und immer schön im Sattel bleiben:bike:
  10. X

    Endlich hab meine Weiße 750er

    Endlich hat es mit den Fotos geklappt.:D
  11. X

    GSRRene's Mattschwarze 750er

    Kompliment sieht sehr gut aus und mit einfachen Mitteln selber gemacht :respekt: Hab an anderen Bikes auch schon mit Folie gearbeitet und das hat gut funktioniert und auch gut der Witterung gestrotzt.
  12. X

    Endlich hab meine Weiße 750er

    Hast du ein link
  13. X

    Endlich hab meine Weiße 750er

    ich krieg die Bilder nicht in mein Beitrag kopiert. Es funzt nicht obwohl ich nach Anleitung von Sätti alles mehrmals gemacht habe. Das Bild läd hoch ist aber im Beitrag nach dem Speichern nicht sichtbar.:sick::shock::rolleyes:
  14. X

    Endlich hab meine Weiße 750er

  15. X

    Endlich hab meine Weiße 750er

    Moin, hochladen geht, aber leider kommt nur ein schwarzer Bildschirm, liegt vielleicht am Bildformat. Ich werde mal weiter forschen:rolleyes:
  16. X

    Endlich hab meine Weiße 750er

    Hab meine GSR letzte Woche abgeholt. Ein paar Sachen sind schon verändert. Bos Auspuff, Soziusabdeckung und ein paar Dekorstreifen. Sprich von der Edition. Die Felgenzierstreifen hab ich weggelassen, ist mir zu viel. Auch die originale Scheibe hab ich nicht getauscht, die Editionscheibe gefällt...
  17. X

    Ich grüße euch !

    Herzlich Willkommen und lass es ruhig angehen. Schnell wirds schnell genug:shock:
  18. X

    Mal wieder ein neuer ;-)

    Willkommen auch aus dem Pott, warte auch noch auf besseres Wetter, damit ich meine Weiße endlich nach Hause holen kann.:tired: Glück auf Jörg
  19. X

    DER GSR-Forum-Fußballthread

    directupload Danke für die Anleitung, mal schauen obs klappt. Ich bin übrigens auch nicht mehr der Jüngste, aber wohne zum Glück fast am Stadion.;) http://www.directupload.net/file/d/4243/8kkvwskz_jpg.htm
  20. X

    DER GSR-Forum-Fußballthread

Oben