Suchergebnisse

  1. Schimi

    Suche GSXR-1000 ab K7 aufwärts

    Hallo, ich suche für einen guten Bekannten eine gepflegte, wenig verbastelte und unfallfreie(keine Rennstrecke) Suzuki GSXR1000. Alles ab der K7 mal mir anbieten. Lackierung ist Ihm egal, aber orginal halt. Max. bis 40000km Laufleistung. Bikergrüße Schimi
  2. Schimi

    Bremsbeläge einsetzen

    Hallo, ich habe heute mein Vorderrad wegen neuen Reifen ausgebaut und da ist doch beim abschrauben vom Bremssattel ein Belag rausgefallen. Schiebe ich den Belag einfach wieder rein, oder muß ich auch vorher die Klammer abnehmen um den Belag zu sichern ? Die Brembos haben ja keinen Haltebolzen...
  3. Schimi

    Geräuschemissionen Motorräder

    Bundesrat fordert Lautstärkebegrenzung für Motorräder !! https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-05/geraeuschemissionen-motorraeder-neuwagen-autos-laerm-begrenzung Wenn Das abgesegnet werden sollte, auweia!
  4. Schimi

    Kleine Veränderungen an Meiner..

    Unter anderem, V-Trec Brems-und Kupplungshebel, Tankschutzfolie und der Kurze von BOS.
  5. Schimi

    Meine frisch geputzt...

    Und für eine Ausfahrt bereit Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Schimi

    Sportrack

    für meine S1000F, bitte alles mal anbieten neu oder gebraucht.
  7. Schimi

    Hallo aus dem schönen Mittelhessen

    Jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd Schimanek(Schimi), bin Jahrgang 1962 und beheimatet in Amöneburg. Gestern habe ich mir meine neue, mit TZ(08/2016), GSX-S1000F beim Freundlichen abgeholt. Wieder angefangen hat die Leidenschaft zum Motorradfahren 1999, mit dem Kauf...
Oben