Suchergebnisse

  1. FrankenGSR

    Meine rote GSR 750

    Neue Saison, neues Zubehoer :-). In der Winterpause habe ich die Original Tankpads bzw. seitlichen Aufkleber von Suzuki und neue Lenkerendenspiegel montiert. Bei den Spiegeln handelt es sich um "Motogadget m.view Flight", glaslose Spiegel bei denen eine polierte Metalloberflaeche als Spiegel...
  2. FrankenGSR

    Meine rote GSR 750

    Grüß dich Thomas, die Klemmböcke sind ebenfalls von LSL (https://www.louis.de/artikel/lsl-lenker-klemmbloecke-fuer-x-bar-lenker/10021404?list=1d1831884f613bf2f71f0d978e052821) Laut Gutachten sollte es die Variante KM45 sein, die zum Lenker XN1 passt und zulässig ist. Habe mir die Kombination...
  3. FrankenGSR

    Frage zu LSL Superbike Lenker gar 750

    Ich habe bei mir den LSL XN1 inkl. der benötigten LSL Klemmböcke montiert. Der ist von der Grundform dem Originalen sehr ähnlich, jedoch minimal breiter und etwas höher. Ich sitze dadurch auf jeden Fall aufrechter auf dem Bike. Wie bereits erwähnt wirst du neue Lenkerenden benötigen. Ich wollte...
  4. FrankenGSR

    Meine rote GSR 750

    So ich habe gestern noch den neuen ESD montiert und freue mich nur noch tierisch :D:shock::D. Hier ein paar Eindrücke (sorry für das dreckige Bike, gewaschen wird am Wochenende) Servus & Grüße:yippie:
  5. FrankenGSR

    Shark Dsx 10 oder Scorpion Serket?

    Hallo Birchwood, ich habe mir am Wochenende für meine GSR 750 den Scorpion Serket Taper in Carbon bestellt. Kann dir sobald er da ist, gerne was dazu schreiben. Mit dem DSX 10 habe ich auch geliebäugelt, am Ende hat mir der Scorpion zumindest optisch aber besser gefallen. Halbwegs nützliche...
  6. FrankenGSR

    Meine rote GSR 750

    Möchte mal ein kleines Update machen, was zur Winterpause so gemacht wurde :D: LSL Lenker + Klemmböcke Valtermoto Lenkkopfmutter Valtermoto Gabelversteller Schwarze Schrauben am Tankdeckel (ebenfalls Valtermoto) LSL Brems- und Kupplungshebel in schwarz (leider kein Foto aktuell) Sieht meiner...
  7. FrankenGSR

    Meine rote GSR 750

    Servus zusammen, ich bin nun seit Ende 2015 hier im Forum angemeldet, und habe meine GSR 750 weder vorgestellt, noch mich größer an Diskussionen beteiligt. Bisher war ich der stille Mitleser ;-). Jetzt möchte ich zumindest mal meine GSR vorstellen. Es handelt sich dabei um das erste Baujahr...
  8. FrankenGSR

    Auspuff GSR 750

    Hallo zusammen, ich habe nun glaube ich den kompletten Thread durchgelesen, habe aber bisher nichts zu folgendem Auspuff gefunden: Es handelt sich dabei um einen IXRACE M9 und ist laut folgendem Shop auch für die GSR 750 ab Bj. 2011 verfügbar...
Oben