Suchergebnisse

  1. AmelGSR750

    Stahlflexumbau

    Hallo Leute, ich habe an meiner GSR die Bremsleitungen auf Stahlflex umgerüstet. Bei meiner Probefahrt ist mir jedoch aufgefallen, dass das Hinterrad bei einer Vollbremsung direkt blockiert und das Motorrad geht dann auch aus bzw. Löst nicht wieder.... Kann mir einer sagen was das sein könnte...
  2. AmelGSR750

    Bremsflüssigkeitsbehälter umrüsten?!

    Hallo Leute, Ich fahre eine GSR 750. Ich habe ihr ein LSL Superbike Lenker gegönnt. Soweit passt auch alles an ihr. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter (serienmässig) in Schräglage ist. So kann ich die Bremsflüssigkeit nur mit zwei weiteren helfenden Händen...
  3. AmelGSR750

    Suche IXIL Hyperlow XL zum Tauschen!!!

    Hallo Leute, ich habe meine GSR 750 seid nur paar Monaten. Haben mir die neu beim Händler gekauft. Als Extra habe ich den Hurric Pro 2 anbringen lassen. Leider kannte ich davor den IXIL Hyperlow XL Black nicht. Nun bin ich in der Situation, dass ich gerne den IXIL dranmachen würde. Natürlich...
Oben