Suchergebnisse

  1. G

    Steckachse von GSR mit ABS in GSR ohne ABS

    Nabend Jungs, der Freundliche meines Vorbesitzers hat wohl die Steckachse ruiniert weil er nicht fähig war die Mutter richtig draufzudrehen, naja seis drum hab jetz ne neue bestellt ist aber "leider" für eine Maschine MIT!!! ABS, passt die auch bei meiner die kein ABS hat , Baujahr (2011) ist...
  2. G

    Metzeler M7 RR oder Michelin Pilot Road 4

    Hey Jungs ich fahre einer 750 Bj seit Oktober ´14 und bin quasi Anfänger. Mein freundlicher hat mir den Road4 empfohlen und würde mir den Satz inkl. Montage für 250€ verkaufen.( unschlagbarer Preis) Hab mich natürlich im Inet schlau gemacht und bin auch über den M7RR gestolpert. Ich weis dass...
  3. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Guten Abend die Herren, wollte mal "Hallo" sagen und mich bedanke das ich hier sein darf. Hab auch gleich ne Frage und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Fahre eine GSR750 BJ 2011 mit kanppen 11000 km - 1. Kettensatz ( so vermute ich zumindest) Die letzte zeit ist mir so ein komisches...
Oben