Suchergebnisse

  1. G

    Steckachse von GSR mit ABS in GSR ohne ABS

    Brauch ganz schnell mal ne Info, ist die Achse die die Schwinge am Rahmen befestigt die gleiche wie die die hinten durch die Flege geht, hab aussversehen laut Beschreibung die falsche bestellt, sieht aber gleich aus nur das keine Distanzhülsen dabei sind aber die hab ich ja noch. Dann brauch ich...
  2. G

    Steckachse von GSR mit ABS in GSR ohne ABS

    Ist mir schon klar das die Steckachse nix mitm ABS zu tun hat, mir gings nur um Modellabh. Änderungen, alles klar dann passt die bestellte auf jeden Fall. Ja ist der Hammer was das Dingens origninal kostet, auf ebay gibts aber genung, hab meine für 16€ erstanden und sieht wie neu aus. Danke für...
  3. G

    Steckachse von GSR mit ABS in GSR ohne ABS

    Nabend Jungs, der Freundliche meines Vorbesitzers hat wohl die Steckachse ruiniert weil er nicht fähig war die Mutter richtig draufzudrehen, naja seis drum hab jetz ne neue bestellt ist aber "leider" für eine Maschine MIT!!! ABS, passt die auch bei meiner die kein ABS hat , Baujahr (2011) ist...
  4. G

    Metzeler M7 RR oder Michelin Pilot Road 4

    Hey jungs ich hab mich für den Michelin entschieden kommt Montag drauf. Werd meine Erfahrung damit natürlich hier reinstellen....grüsse
  5. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Hey,vielen Dank werde das mal noch testen, wir oben geschrieben ist mehr ein zeitschern wie klackern, (sorry für die Flasche Wortwahl) ist aber vermutlich wirklich nur die Kette. Am Montag kommt eh ein neuer Reifen drauf da werd ich mal noch schauen dass ich das Antriebsritzel auf Spiel prüfe...
  6. G

    Metzeler M7 RR oder Michelin Pilot Road 4

    Sportlich fahren zu ich schon aber eben nur soweit ich es mir zutraue
  7. G

    Metzeler M7 RR oder Michelin Pilot Road 4

    Also ich bin quasi Wiederanfänger, hatte nach nem Abflug eine 6jährige pause.Spassfaktor,ist Ansichtssache meiner Meinung nach, zu den Knieschleifern gehöre ich definitiv nicht , noch nicht und selbst das denke ich sollte der MPR4 packen ,manche Jungs hauen den sogar auf ne 600cbr drauf und sind...
  8. G

    Metzeler M7 RR oder Michelin Pilot Road 4

    Hey Jungs ich fahre einer 750 Bj seit Oktober ´14 und bin quasi Anfänger. Mein freundlicher hat mir den Road4 empfohlen und würde mir den Satz inkl. Montage für 250€ verkaufen.( unschlagbarer Preis) Hab mich natürlich im Inet schlau gemacht und bin auch über den M7RR gestolpert. Ich weis dass...
  9. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Hallo Jungs, es gibt Neuigkeiten, war gerade nochmal beim Freundlichen Freien der ist ausgibig testgefahren und sagt er hat nix gefunden. Das klakkern/zwitschern ist das Abrollgeräusch der Kette am Antriebsritzel, sei ganz normal. Durhc die heißen Aussentemperaturen wird dieses Geräusch wohl...
  10. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Hmm, was meinst du mit aufgedrehtem Zustand. Ja die Kette wurde von mir immer Gepflegt habs ja erst seit Oktober `14 was mein Vorgänger damit gemacht hat keine Ahnung sah aber ansich gut aus. Ist ja kein schleifen sonder eher so wie wenn ne Schelle locker wäre, klackert ganz rytmisch...
  11. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Wie fest kann man denn eine Kette spannen damit so ne Welle schaden nimmt muss ja brachial sein oder???
  12. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Sorry falsch geschrieben, ich war wegen dem Geräusch beim Fachhändler, der hat dann die kette gespannt ( hatte nen ganz schönen Durchhang) aber falsch gfluchtet (Geräusch war aber trotzdem nicht weg seiner Meinung nach), dann bin ich zum Freien der hats dann richtig einjustiert, und die Kette...
  13. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Was mich nämlich stutzig macht mein (freier-)freundlicher hat mit so nem Stetoskopdingens mal gehört und gemeint das Getrierbe hört sich an wie neu ......ich bin jetz halt unschlüssig was ich tuen soll, ausserdem hat der Fachhändler die Kette beim Nachspannen einfachmal schlecht gefluchtet. Da...
  14. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Oh oh das hört sich nicht gut an, wie kann ich das denn Testen obs die Welle erischt hat, theoretisch nur Kette runter und am Ritzel drehen. ist denn so ein Wellenschaden nach 11tkm überhaubt schon möglich. Ist denn bei euch/dir da vorne überhaupt nix zu hören, denn man muss sich vor Augen...
  15. G

    Komisches Klappern am Antriebsritzel

    Guten Abend die Herren, wollte mal "Hallo" sagen und mich bedanke das ich hier sein darf. Hab auch gleich ne Frage und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Fahre eine GSR750 BJ 2011 mit kanppen 11000 km - 1. Kettensatz ( so vermute ich zumindest) Die letzte zeit ist mir so ein komisches...
Oben