Suchergebnisse

  1. small_buddah

    Holprige Gasannahme nach Winterschlaft

    Hey zusammen... Das Wetter sagt ja zum Thema Motorradfahren aber mein Motorrad sagt nein... :( Zumindest bedingt... Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Beim freundlichen (In meinem Fall eine freie Werkstatt) gab´s keine Idee für mein Problem. Aber jetzt mal eins nach dem...
  2. small_buddah

    Biete Vanucci Textil-Motorradhose Größe 48 H

    Verkaufe meine Motorradhose von Vanucci Größe 48. Die Hose ist kaum gebraucht - Wenn es hoch kommt vielleicht 10 Touren á 100 km. Zu Vanucci Jacken ist der kurze sowie der lange Reisverschluss meines wissens kompatibel sodass man die beiden Teile verbinden kann. Die Bundweite beträgt ca. 80...
  3. small_buddah

    Suche Motorradheber für Hinterrad

    Hello... ich Suche für meine kleine 600er einen Motorradheber fürs Hinterrad... Evtl hat noch jemand einen rumliegen und keine Verwendung mehr dafür?! ;) Gerne per PN an mich... Zahlung per Paypal / Überweisung / Bar bei Abholung... however! Danke vorab :cool:
  4. small_buddah

    Problem nach Bremsbelagwechsel vorne!!! Hilfeee

    Servus Leute, gestern Abend habe ich bei der GSR eines Bekannten die Beläge vorne gewechselt. Alles ganz normal durchgeführt beim Wechseln... Sättel abschrauben / alte Beläge raus / Kolben zurückgedrückt / neue Beläge rein / sattel wieder drauf... Eigentlich alles wie immer gemacht nur hat er...
  5. small_buddah

    Hallo aus dem Odenwald!

    Hallo, mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Odenwald, nähe Mannheim... :D Perfekt zum Motorradfahren... Zum Forum bin ich gekommen weil ich schon seit ich einen fahrbaren Untersatz besitze versuche möglich viel selbst zu machen (Um- und Anbautechnisch) und...
Oben