Suchergebnisse

  1. small_buddah

    Holprige Gasannahme nach Winterschlaft

    So die Zündkerzen sowie der Luftfilter wurden gewechselt! Und siehe da die Mühle läuft wieder einwandfrei! Das war es :D
  2. small_buddah

    Holprige Gasannahme nach Winterschlaft

    Ich hoffe es... Heute kamen die neuen Zündkerzen an... Werde ich heute Abend umgehend austauschen :)
  3. small_buddah

    Holprige Gasannahme nach Winterschlaft

    Danke dir für deine Antwort! Werde das mal testen... Habe direkt mal einen neuen Filter und zündkerzen bestellt.
  4. small_buddah

    Holprige Gasannahme nach Winterschlaft

    Hey zusammen... Das Wetter sagt ja zum Thema Motorradfahren aber mein Motorrad sagt nein... :( Zumindest bedingt... Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Beim freundlichen (In meinem Fall eine freie Werkstatt) gab´s keine Idee für mein Problem. Aber jetzt mal eins nach dem...
  5. small_buddah

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Bin aktuell in LA unterwegs und wundere mich immer wieder über Hirn(Helm-)lose Menschen auf Ihren Motorrädern... *Kopfschüttel*
  6. small_buddah

    Biete Vanucci Textil-Motorradhose Größe 48 H

    Push push push :)
  7. small_buddah

    Hallo aus Mannheim

    Willkommen hier im Forum :) - Jemand aus meiner nähe :cool: ich komme aus Mörlenbach
  8. small_buddah

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Mir ist gerade bei einem kleinen Ausritt mit meiner GSR ein neuer Bewohner in meinem Scheinwerfer aufgefallen... Mister Spinne wohnt jetzt offiziell dort... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich frage mich nur wie die Spinne da rein gekommen ist?!
  9. small_buddah

    Beitrag Versicherung viel zu hoch!!

    Richtig Vollkasko gibts keine Faustregel... das muss jeder selbst für sich wissen. Man muss eine neue Kiste nicht Vollkasko versichern... Was man eben immer wissen muss das die Vollkasko nach dem Ablauf des Bausteines "Neuwertentschädigung" (In der Regel 12 - 18 Monate) eben nur noch...
  10. small_buddah

    Beitrag Versicherung viel zu hoch!!

    Eben vergessen... Bei so einem hohen Prämienunterschied kann man auch immer anfragen ob der Vertrag vielleicht zum 1. des nächsten Monats aufgehoben werden kann... Bisschen bei Vermittler auf die Tränendrüse drücken hilft immer ;)
  11. small_buddah

    Beitrag Versicherung viel zu hoch!!

    Moin zusammen ich gebe hier auch mal meinen Senf als Versicherungskaufmann dazu ;) Grundsätzlich gibt es unzählige KFZ Versicherer am deutschen Markt bei welchen die Prämienunterschiede für das gleiche Fahrzeug mit den gleichen Berechnungsangaben sehr hoch ausfallen... Bsp. 100 € bei...
  12. small_buddah

    Biete Vanucci Textil-Motorradhose Größe 48 H

    Für Kontakt entweder PN übers Forum oder per E-Mail an timower@t-online.de :)
  13. small_buddah

    Biete Vanucci Textil-Motorradhose Größe 48 H

    Kleines Preisupdate!!! *EDIT* 60 € Grüße small_buddah
  14. small_buddah

    Biete Vanucci Textil-Motorradhose Größe 48 H

    Verkaufe meine Motorradhose von Vanucci Größe 48. Die Hose ist kaum gebraucht - Wenn es hoch kommt vielleicht 10 Touren á 100 km. Zu Vanucci Jacken ist der kurze sowie der lange Reisverschluss meines wissens kompatibel sodass man die beiden Teile verbinden kann. Die Bundweite beträgt ca. 80...
  15. small_buddah

    Suche Motorradheber für Hinterrad

    Hello... ich Suche für meine kleine 600er einen Motorradheber fürs Hinterrad... Evtl hat noch jemand einen rumliegen und keine Verwendung mehr dafür?! ;) Gerne per PN an mich... Zahlung per Paypal / Überweisung / Bar bei Abholung... however! Danke vorab :cool:
  16. small_buddah

    Problem nach Bremsbelagwechsel vorne!!! Hilfeee

    Der Behälter war beim zurückdrücken zu. Flüssigkeitsstand hatte ich kontrolliert der hat soweit gepasst. :sick:... Kollege kommt heute Abend nochmal "schmunzel" dann schaue ich mir das nochmal an...
  17. small_buddah

    Problem nach Bremsbelagwechsel vorne!!! Hilfeee

    Servus Leute, gestern Abend habe ich bei der GSR eines Bekannten die Beläge vorne gewechselt. Alles ganz normal durchgeführt beim Wechseln... Sättel abschrauben / alte Beläge raus / Kolben zurückgedrückt / neue Beläge rein / sattel wieder drauf... Eigentlich alles wie immer gemacht nur hat er...
  18. small_buddah

    Hallo aus dem Odenwald!

    Hallo, mein Name ist Timo und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Odenwald, nähe Mannheim... :D Perfekt zum Motorradfahren... Zum Forum bin ich gekommen weil ich schon seit ich einen fahrbaren Untersatz besitze versuche möglich viel selbst zu machen (Um- und Anbautechnisch) und...
  19. small_buddah

    GSR 600 Bodis GP1-R *_*

    Das Ding sieht mal mega Interessant aus und auf den Sound dazu bin ich auch mal gespannt... Wo genau hast du das Teil denn gekauft (Shop?)... MfG Timo
Oben