Suchergebnisse

  1. Heini

    Biete Hecktaschen + C-Bow halter GSX 1000 S

    Nicht benötigte Taschen ( Vanucci ) + Halter abzugeben . Halter ist mit übung in unter 10min montiert oder demontiert, sind nur 4 Schrauben. Preis 250€ .
  2. Heini

    GSX S 1000 Bugspoiler

    Meinst die sitz abdeckung ?
  3. kleine Runde gedreht

    kleine Runde gedreht

  4. GSXS1000.jpg

    GSXS1000.jpg

  5. Heini

    Herzlichen Glückwunsch, Heini!

    Daten stimmen ,Dankeschön :drinks:
  6. Heini

    Highsider Victory-X Alu mit LED Blinker

    Warum soll ich kein Loch in meinem Lenker bohren dürfen . Ich muss sogar welche bohren damit ich die Armaturen an dem neuen Lenker(aus dem Zubehör) ordentlich befestigen kann . Wenn es diese Spiegel mit Blinker und ePrüfzeichen gibt müssen die ja auch angebaut werden können und Funkkabel gibt...
  7. Heini

    Highsider ersatz ring

    Aussendurchmesser 30mm und innen 22mm
  8. Heini

    Highsider ersatz ring

    Hat jemand so einen zufällig rum zu liegen ? Sind die Ringe von einem Highsider Lenkerenden Spiegel .
  9. Heini

    Umsteigerin

    Die schilder sind da weil es am WE immer sehr laut ist wegen den Hobby Hauptstadt Rennfahrern die den STC nicht kennen . Kann sie hören bin aber zum Glück weit genug weg das es nicht stört.
  10. Heini

    Umsteigerin

    Willkommen , vielleicht sieht man sich ja mal im südlichen Brandenburg :connie-boy-cleanglasses:
  11. Heini

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Kann passieren :blush:
  12. Lustig2.jpg

    Lustig2.jpg

  13. Heini

    Demo gegen drohende Motorrad-Fahrverbote in Berlin am 12.07.2020

    War schon beeindruckend
  14. Heini

    Treffen Shirt 2020

    Wann ist Annahmeschluss für die Bestellung ?
  15. Heini

    Empfindliche ölwanne

    Aber die Dichtung ist neu ?
  16. Heini

    Calimoto oder Kurviger ?

    Habe am Wochenende eine Tour geplant mit Calimoto und musste feststellen das das neue Handy (auch Android ) nicht in die alte Halterung passt. Auf die schnelle eine neue Halterung war nicht möglich also musste das alte iphone von der Tochter herhalten. Also app drauf und siehe da , Calimoto kann...
  17. Heini

    Calimoto oder Kurviger ?

    Die vorgeschlagenen Rundtouren Kontrolliere ich bevor ich los mach , da manchmal die punkte nur kurz in einen Ort rein und auf selben weg zurück führen nur wegen eines Kreisverkehrs den ich dann halt auslasse .
  18. Heini

    Herzlichen Glückwunsch, schirminator!

    Auch von mir " Alles Gute " :bye:
  19. Heini

    Herzlichen Glückwunsch, Heini!

    Danke für die Glückwünsche , habe es erst jetzt gesehen da ich den April über in kurz arbeit war und mich um Haus und Hof gekümmert habe .
  20. Heini

    Sturzpads - GSX S1000

    Hatte und habe die dran . Haben ihre Aufgabe erfüllt.
Oben